"Bach-Gap" @ Chatel
Mehr Fotos im Album "Freeriding":
Filthy2
Filthy1
IMG 2823
Nightwall
"Bach-Gap" @ Chatel
x-up
grenzwertig
Drop
x-up
pbpic3891041

"Bach-Gap" @ Chatel im Album Freeriding

rider: Honk2k
location: chatel
Avatar
0
#1 honk2k (24.08.2009, 00:58)
bam oida!!!
Avatar
0
#2 Hans der Bär (24.08.2009, 01:50)
Dick!
Avatar
0
#3 Trickz (24.08.2009, 13:16)
da haste aber alles aus der perspektive rausgeholt
Avatar
0
#4 Lurnas (24.08.2009, 13:32)
naja, das neue ding sieht in echt sogar noch größer aus! dickes ding, respekt
Avatar
0
#5 Trickz (24.08.2009, 18:12)
wie neu? neu gebaut in der letzen woche oder wie :
Avatar
0
#6 lipmo51 (24.08.2009, 18:15)
sieht grooooß aus
Avatar
0
#7 Danny-128 (24.08.2009, 20:13)
Ja das ding ist sehr dick ! Ich habe nur beim aus dem Lift glotzen schon angst bekommen !

Respekt , habe auch einen gesehen der dort eingekratert ist im Landeanflug .
Avatar
0
#8 MirSch (24.08.2009, 21:07)
schööön!
Avatar
0
#9 Bidu (25.08.2009, 01:19)
das sieht nicht nur groß aus... das IST groß
Avatar
0
#10 honk2k (25.08.2009, 11:17)
Richtig, der wurde letzte Woche neu gebaut, am Montag eröffnet und am Donnerstag schon wieder geschlossen wegen einem Engländer der nach seinem Sturz nicht mehr wusste wie er heißt...
danach kommt noch ein kleiner Cornerjump, da ist der wohl wie eine Rakete mit dem Kopf zuerst in der Landung eingeschlagen
Avatar
0
#11 Speedbullit (25.08.2009, 16:19)
massiv
Avatar
0
#12 Iceman79 (25.08.2009, 16:26)
Die mussten mal wieder übertreiben, datt teil war so schön und flowig...
...hätten die lieber datt Teil Rechts daneben gebaut als Option oder so!
Avatar
0
#13 JansonJanson (25.08.2009, 17:11)
find das soooo geil das die den Park so pflegen ...

ham in der Zeit wo wir 2x dort waren auch nen neuen Drop gebaut, und Sachen wo wir dachten " hmmmm könnt mal ausgebessert werden " einfach ... ausgebessert ... können sich die Deutschen Parks mal ne Scheibe abschneiden ... bis auf OSternohe die machen das auch ...
Avatar
0
#14 honk2k (25.08.2009, 17:43)
@iceman97
der kleine sprung und die brücke stehen ja noch, das große gap ist eine option, es steht links daneben und flowig ist es auch

find ich auch echt gut in porte du soleil da ist immer für jeden was dabei lohnt sich jedes jahr runter zu fahren! leider haben sie morzine einen tag zu spät präpariert da waren wir schon wieder weg aber wenn man schnell genug ist über die bremswellen stören sie auch kaum
Avatar
0
#15 Iceman79 (25.08.2009, 20:09)
Das ist doch Chatel oder nicht? Die Strecke (Teil) hieß doch "People" nach dem erste Doubel konnte man dann schön rollen lassen und dann links optional, da war doch der alte Jump neben der Brücke - oder täusche ich mich jetzt da?
War erst vor paar Wochen da, hatte eigentlich am allem was auszusetzten zum vergleich im letzen Jahr, die ganzen Strecken waren sowas von ausgefahren, die grenzten schon am Epileptischen Anfall oder so aber die war doch voll ok!
Ich hab auch nichts dagegen, wen man Parks ausbaut, hab da auch mal ein Abstechen nach Belwald gemacht, da wird zur Zeit gebudelt was das Zeug hält (soll bis ende des Jahres fertig werden) bin aber dafür, die Strecken die gut laufen zu pflegen und nicht ständig umzubauen! Das kann man bei der eigenen Lokation machen um sich zum steigern oder so aber nicht bei Strecke, die man ab und zu gerne besucht! Ich wäre da jetzt wahrscheinlich wie immer runter gerollt und wäre dann schön wie der Engländer erst mal sprachlos gewesen - obwohl, bei dem langsamen Lieft, hätte ich genug Zeit mir das Teil vorher anzusehen - also vergisst das was ich gesagt hab

Gruß
Avatar
0
#16 Trickz (25.08.2009, 20:17)
ne weil in den lift kommste normal erst wenn du vorher runtergefahren bist, also doch bäm
als wir vor 2 wochen da waren war auch noch nix umgebaut, da ham sie grad an der bike patrol strecke fürn ixs geschaufelt (leider komplett gesperrt gewesen)...
Avatar
0
#17 Iceman79 (25.08.2009, 20:42)
...nee, nee - ich bin von Chatel aus gestartet, datt war mein erster Lift!
Ist ja jetzt auch egal, seh ich mir noch dieses oder nächstes Jahr an...
Avatar
0
#18 honk2k (26.08.2009, 10:44)
nene der kleine Sprung steht immernoch nur noch weiter links daneben ist jetzt der sprung da fährt auch keiner ausversehen drauf, ist sehr übersichtlich dort, die anfahrten für die verschiedenen sprünge sind klar abgegrenzt und spätestens wenn der riesen kicker vor einem auftaucht weiß man bescheid

die bikepatrol war spaßig hatte leider nur probleme mit meiner VR-Bremse und hab beim rennen dann einen abflug gemacht...
Avatar
0
#19 DH-Paddy (26.08.2009, 11:58)
sauber, Respekt
Avatar
0
#20 GiGahacker (22.09.2009, 17:28)
BIG!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#21 Drakush (23.09.2009, 16:16)
ALTER!!!!!!!! das sind abba paar meter
Avatar
0
#22 Blitz2212 (14.10.2009, 19:10)
go big or go home! awesome

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bidu
24.08.2009, 00:57
19.08.2009, 20:41
1399
4
Freeriding
Nikon D60
1/200 s ƒ/3.5 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden