Bergamont Team DH 07
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Kona Stinky 2005
Kona Stinky 2005
Kona Stinky 2005
Bergamont Team DH 07
Bergamont Team DH 07
Seite gro
DSC00739
DSC00736
000 0199
my cat and my stinker

Bergamont Team DH 07 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 *S.F.T.* (25.02.2008, 15:56)
is die gabel so shclecht, dass du ne andere willst?!
Avatar
0
#2 DevilRider (25.02.2008, 17:47)
naijen !!

die gabel ich echt hammer geil !! ...bin super mit der zurecht gekommen. aber mein rahmen(will ich behalten) wiegt ziemlich viel deswegen versuch von den 20,4 kg runter zu kommen. und die boxxer spricht mich deshalb sehr an. ( fast nen kilo runter)

damit kann ich zwar in bikeparks keien übergroßen drops mit machen ... aber meien heimstrecken haben so gut wie keien großen gaps/drops. und farblich passt die boxxer wc eifnach besser

die Mantiou Travis ist ein SAU GEILE GABEL !! das möcht ich nur mal gesagt haben und was freeride sagt kann ich nicht unterstützen !! die hatten vllt eine super weiche feder drin und zu wenig öl ... bei solchen vorraussetzungen ist JEDE gabel schlecht
Avatar
0
#3 Beat-Bug (25.02.2008, 18:17)
du hast völlig recht

und die ganzen laberer die nur die freeride zitieren können sollen ihre klappe halten!
die gabel is sahne(vorrausgesetzt man hat die richtige feder+richtiger ölstand)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DevilRider
24.02.2008, 14:33
?
1311
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden