Breezer Storm
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
DEVIL BUG DS
Rock Hopper
Rock Hopper
DEVIL BUG DS
Breezer Storm
Breezer Storm
Speedbike (damit mein Kind "schneller" schläft)
Breezer Storm
Breezer Storm
Breezer Storm

Breezer Storm

Sammle seit ca. 3 Jahren Teile für dieses Bike. Den Rahmen habe ich bei einem befreundeten Radhändler (nach langen Verhandlungen) erstehen können. Das Rad hat noch nie die Straße gesehen, da es vorher auch ein Showbike war. Habe jede Schraube (jetzt auch die Pedalkäfigschrauben) in Violett. Shrauben für Vorbau, Bremse usw. aus Titan in violett von Nano-Bikes. Kette ist eine Rohloff SLT vergoldet. Kettenblätter Groß und Mittel sind von Boone, das Kleine von Syncros. Schnellspanner Ringlé Titan (die Gummis sind Dichtungsringe einer Audi-Klimaanlage, damit alles lila ist). Kassette ist eine 8-Fach Alukassette mit 108g Kampfgewicht und violettem Abschlußring. Reifen sind Michelin Hi-Lite Hot. Bremse ONZA mit violetten Chill Pills und XT Belägen, Sattel ,unschwer zu erkennen, ein Flite Titan weiß neu!!! mit Autogrammen der Teilnehmer der WM 1995 in Kirchzarten (u.a. John Tomac). Kurbel und Vorbau Tune. Sattelstütze und Lenker Ritchey (Lenker Force Lite in seltenem schwarz fast neuwertig). Steuersatz Chris King in schwarz, Ich hoffe es ist detailiert genug!
Avatar
0
#1 Breezer95 (10.02.2013, 13:23)
Wow, das schönste Storm das ich je gesehen hab. Respekt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ivo77
08.08.2009, 21:17
?
1727
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden