Giant Glory DH
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
BigMountain Version
FR light Version
Zonenschein archimedes
Zonenschein Archimedes
Giant Glory DH
Giant Glory DH
InDaWald!
wood-toy
Sunn Radical EXO
Sunn Radical EXO

Giant Glory DH im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Neuer Sattel: Syncros FR

- Sram X.9 Schaltwerk
- Sram X.9 Shifter
- Truvativ Howitzer Team
- Sram PG970 Kasette
- Mavic Deetraks mit blauen Decals
- Rock Shox Boxxer Race 2010
- Schwalbe Muddy Mary 2.5
- Sixpack Millenium Lenker 760 mm
- Odi Rogue Lock-On
- Hope Bolzen Sattelklemme
- E13 LG1
- Truvativ Direct Mount Vorbau
- Thomson Elite
- Truvativ Holzfeller Kurbel
- Avid Code (Einstellrädchen blau eloxiert von madline)
- Wellgo MG1 Pedale
Avatar
0
#1 la-petite-mort (14.07.2009, 14:04)
ich finds geil... 5*
Avatar
0
#2 Chief-Roberts84 (14.07.2009, 14:05)
Ich auch
Avatar
0
#3 I Love MTB (14.07.2009, 15:26)
was wiegt das gute stück?
Avatar
0
#4 Chief-Roberts84 (14.07.2009, 15:32)
@ I Love MTB: Denke so um die 19,5 kg

Hab gerade den Sattel getestet. Echt erste Sahne das Stück: saubequem, nicht allzu schwer und sieht noch dazu Klasse aus
Avatar
0
#5 DaZarter85 (14.07.2009, 15:47)
19,5K sind aber immernoch ein dicker brocken oder?
Ansonsten finde ich, hast du schönes Tuning betrieben,optisch wie funktionell...
Avatar
0
#6 iManu (14.07.2009, 15:52)
krass gutes glory
Avatar
0
#7 Chief-Roberts84 (14.07.2009, 15:52)
Vielleicht auch ein bisschen weniger, hab keine genaue Waage.

Danke
Avatar
0
#8 numb87 (14.07.2009, 15:58)
der rahmen is ja auch sackschwer, halbes kg weniger und du hättest wie ich finde ein top gewicht
ansonsten schickschick
Avatar
0
#9 Chief-Roberts84 (14.07.2009, 16:08)
Dafür aber auch nicht kaputt zu kriegen
Avatar
0
#10 Brave-Man (14.07.2009, 18:27)
jopp das sag ich auch immer hauptsache es hält;)....achja schööönes radl haste da
Avatar
0
#11 Trickz (14.07.2009, 22:56)
sehr schick
Avatar
0
#12 BrEmBo. (15.07.2009, 21:57)
ja sehr schönes radel un tolle parts!
Avatar
0
#13 Freeride 14 (16.07.2009, 02:38)
joaa schon schick man nennt sie ja auch die bekloppten glory fahrer weil die so ballern aber pass auf wenn nen yeti rider hinter dir auftaucht die sind auch sau schnell xD geiles bike hau rein
Avatar
0
#14 Chief-Roberts84 (16.07.2009, 09:09)
Ich nehm mich in acht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chief-Roberts84
14.07.2009, 13:56
14.07.2009, 12:30
998
1
Downhill-/Freeride-Bikes
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z20
1/30 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden