Leogang: Suzuki AirtimeLine
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Crud Fast Fender
Trailmaster Challenge Neukirchen
Leogang: Suzuki AirtimeLine
Leogang: Suzuki AirtimeLine
Leogang: Suzuki AirtimeLine
Superfly Fixstern Komplett-Bike
pedaliéro Spezial Urban Cycling!
iXS German Downhill Cup in Rittershausen
iXS German Downhill Cup in Rittershausen
MTB-Bundesliga Wetter

Leogang: Suzuki AirtimeLine

Avatar
0
#1 theFlix (02.07.2009, 13:50)
krass wie groß die hügel im gegensatz zu der maschine aussehen...naja sind ja auch verdammt groß
Avatar
0
#2 MirSch (03.07.2009, 15:41)
die müssen gigantisch sein. die letzten waren schon riesig, aber die maschine wirkt wirklich ziemlich klein was sie wahrscheinlich aber nicht ist
Avatar
0
#3 hardtail rider (03.07.2009, 15:46)
hat der hampl die wieder gebaut? irgendwie find ich sehn sie nich so schön aus xD
Avatar
0
#4 fabs8 (03.07.2009, 15:46)
sind wie letztes Jahr nur erweitert worden und ordentl. gepflegt. Was aber auch das einzige gepflegt an Leogang momentan ist!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
30.06.2009, 16:25
08.06.2009, 11:16
626
0
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S880
1/1000 s ƒ/3.3 9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden