Scalpel Sattel 1
Mehr Fotos im Album "Scalpel":
Scalpel V-Nabe
Scalpel
Scalpel Lenker
Scalpel Lenker r
Scalpel Sattel 1
Scalpel front det
Scalpel front
Scalpel ganz

Scalpel Sattel 1 im Album Scalpel

Avatar
0
#1 taunusteufel78 (26.12.2009, 00:45)
Habe den Sattel heute ebenfalls bestellt. War für kurz über den 100 E´s ein Schnapper.
Darf ich fragen wie deine Langzeiterfahrungen damit sind??
Avatar
0
#2 canno-range (25.01.2010, 14:45)
Bin den Sattel im letzten Jahr gefahren und da hat er ganz gut gehalten. Ich habe leichte Abschürfungen an den Kanten, sind aber eher kosmetische Probleme. Im Bezug auf den Sitzkomfort finde ich den Sattel top. Hab mir einen 2. für ein anderes Rad gekauft.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

canno-range
19.06.2009, 21:08
19.06.2009, 18:12
761
0
Scalpel
Canon EOS 10D
1/180 s ƒ/5.6 44 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden