rad
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
DSCI03288
2rad
npj
rote vr felge?
rad
IMG 0387
IMG 0389
LastCord2
AusLASTwirdNS
Leaf

rad im Album Dirt-/Street-Bikes

noch nicht ganz fertig weil ich noch kein freilaufritzel hab. das lag nicht mit im packet
schaft ist schon gekürzt und kette so wie pedalen sind auch montiert
Avatar
0
#1 milkman (13.06.2009, 14:37)
vielversprechend
mach mal ne partlist!
Avatar
0
#2 Lubi (13.06.2009, 14:49)
danke danke

partlist:
Rahmen: Octane one Void 2.0
Gabel: Society DJ 80
Kurbel: Reverse Styx
Pedale: The shadow conspiracy plastic
Kette: Leafcycles halflink
Stütze: Leafcycles stic
Klemme: Octane one
lenker: Octane one
Griffe: Mankind
Vorbau: NS Bikes quark pro
Sattel: Federal sl pivotal
Steuersatz: FSA The Pig
Bremse: Entweder meine alte Avid BB5 oder ich hol mir ne Hydralische mal sehen
LRS: Vorne Halo Tornado Felge, Halo Speichen und Nippel, NS Roller Simple Nabe, Kenda npj, maxxis ultra light schlauch,
hinten: Halo Tornado Felge, Hale Speichen und Nippel NS coaster ss, Kenda npj, maxxis ultra light schlauch.

vorbau kommt en schwarzer drauf oder ich lackier den in der farbe der decals
Avatar
0
#3 milkman (13.06.2009, 14:57)
na da hast du aber eine großbestellung bei essential-bikes aufgegeben was?
bin ja mal auf deine erfahrungen mit der gabel gespannt...lass mal was hören, wenn du dein bike eingefahren hast!
Avatar
0
#4 Lubi (13.06.2009, 15:08)
woher weißt du dass ich bei essential bestellt hab? xD ja habn gutes angebot bekommen. ja das mach ich. also rein optisch find ich die gabel schick aber das ist ja geschmackssache
Avatar
0
#5 peter hansen (13.06.2009, 19:09)
sehr schön mach ma n foto rein wenns komplett fertig ist
Avatar
0
#6 AbuBarspin (13.06.2009, 20:17)
Du hast Platten!
Nee, is' schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die nich' mit den Trendmarken à la Black Market gehen.
Avatar
0
#7 Lubi (13.06.2009, 23:07)
ja wollt mri auch erst ein riot kaufen weil ich den rahmen sehr schön finde wollte aber auf der anderen seite etwas haben was hier in deutschland fast niemand fährt. find es schöner was "seltenes" zu fahren.

foto vom kompletten rad kommt am dienstag wenn mein ritzel da ist
Avatar
0
#8 Starfighter (14.06.2009, 12:36)
gabel is müll, war davon nich sehr begeistert...
Avatar
0
#9 _bommel_yeah_ (14.06.2009, 14:28)
gefällt mir nicht so
gabel is scheise
Avatar
0
#10 Goef (31.07.2009, 09:27)
naja is gut
gabel is gut

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lubi
13.06.2009, 14:16
13.06.2009, 14:05
1531
1
Dirt-/Street-Bikes
Sony Ericsson C902
1/8 s ƒ/2.8 5.18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden