Transition Bikes ... Rider owned for Life
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Liteville 901 FOX 36 Talas
CIMG0011-2
CIMG3265
CIMG3260
Transition Bikes ... Rider owned for Life
dasvonmeinembroundmeins
SDC10159h
Alutech Wildsau FR
CIMG2497
demolove2mb

Transition Bikes ... Rider owned for Life im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 dirt_bike (11.06.2009, 19:53)
kann man den sattel nicht ganz absenken?

zu viel weiß,gabel zu lang, zu viele bunte aufkleber.
Avatar
0
#2 Bonecrusher-L (11.06.2009, 20:06)
1. Sattel geht net weiter runter LEIDER wegen Reifenkontakt beim Durchfedern
2. Gabel kann ich von 110mm auf 150mm traveln ( ist auf bikld auf 150mm )
3. Aufkleber sind KEINE drann außer ein raynec und ein 661 und diese sind keines wegs bunt

Und das mit dem weiß ist geschmackssache
Avatar
0
#3 Lord_DeeMax (11.06.2009, 20:09)
ich hätte auch lieber ne schwarze kurbel genommen, aber trotzdem schickes bike
Avatar
0
#4 dirt_bike (11.06.2009, 20:19)
finde die felgen sticker in kobo mit den blauen gabel decals und den grünen schriftzügen zu bund und das mit dem sattel ist kake!(dein sattel ist nach hinten auch sehr lang;))
Avatar
0
#5 Bonecrusher-L (11.06.2009, 21:40)
joa wohl war ... stimmt ich könnte versuchen den anhand der schiene noch n bissel nach vorne zu schieben
Avatar
0
#6 Luuuk (11.06.2009, 21:43)
hammer
Avatar
0
#7 seppi.jung (11.06.2009, 22:02)
Also ich weiß nicht was ihr immer zu meckern habt. Nur weil da kein Yeti oder Demo steht, müsst ihr nicht immer gleich an allem meckern. Bei diesen besagten Bikes scheint es euch scheißegal zu sein, ob der Sattel passt oder die Sattelstütze, ob die Brmesleitung eine Windung zu viel macht, ob ein Dreckkörnchen zu viel am Oberrohr ist...usw.
Was ist sagen will ist, dass nicht immer nur Bikes für 1000nde von Eure toll sein müssen und was taugen- auch die Bikes anderer Rider sind toll. Vorallen für die Rider selbst, die sich ihr Bike nach ihren Bedürfnissen aufbauen. Zieht nicht immer die nicht Yeti und Specialized usw. Bikes in den Dreck!

P.S.: Ich finde dein Bike prima!
Avatar
0
#8 cocoon4life (12.06.2009, 02:03)
sattel geht nich ganz tief, is doch logisch, isn fully, wenn das einfedert machts 9cm weg, und wenn er ganz absenkt schlägt der reifen an den sattel

isn schönes double, aber manches würde ich auch ändern...
Avatar
0
#9 dirt_bike (12.06.2009, 11:07)
aber der amstand zwischen sattel und reifen schaut nicht nach 9cm aus deswegen frag ich (zu weihnachten holle ich mir evtl. auch den rahmen:D)

@seppi: laber kein müll. der rahmen kostet ja auch "nur" 1200€. die gabel wird auch einiges kosten. geschmäcker sind verschieden...egal ob 300 oder 3000 euro kostet. wenns nicht gefällt tut es das nun mal nicht...
Avatar
0
#10 Bonecrusher-L (12.06.2009, 18:31)
ja also mir gefällts und das ist doch die hautpsache oder?!
Also sattel hab ich weiter nachvorne gemacht und somit geht er auch ganz runter ohne das er beim e4infedern anschlägt
Avatar
0
#11 seppi.jung (12.06.2009, 20:30)
Ja aber 1200 sind im Gegensatz zu z.b. einem Yetirahmen ein verglichen geringer Preis.
Und es steht fest, dass hier im Forum bei teuren Bikes über Details hinweggesehen wird, die bei "billigeren" bemängelt werden würden.
Avatar
0
#12 dirt_bike (12.06.2009, 21:38)
wer redet denn hier von yeti. 1200 tacken sind für mich viel schotter und das bei anderen rädern, die in einer anderen preisklasse liegen, über "mängel" hinweggesehen wird, halt ich für schwachsinn.

jo danke für die info mach mal sattel und kurbel schwarz und vllt noch die gabel runter. aber wenn du drauf klar kommst ist alles gut
Avatar
0
#13 seppi.jung (13.06.2009, 10:35)
Genau das ich auch meine Meinung.
Avatar
0
#14 Bonecrusher-L (15.06.2009, 18:55)
joa also bin trotz der 150mm vorne gut zufrieden mit der geo
und sattel kommt dem nächst n neuer hab an den von spank gedacht der mit dem schwarzen und dem karomuster hinten
Avatar
0
#15 Feli_x (18.06.2009, 23:17)
ich find des schön
Avatar
0
#16 dirt_bike (25.06.2009, 22:32)
wie lang ist das steuerrohr? inklusive lagerschalen?!
Avatar
0
#17 Bonecrusher-L (05.07.2009, 22:29)
kp...
Avatar
0
#18 downhill/Dirt (11.07.2009, 21:34)
Man beachte mal die 2kg schweren ventilkappen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bonecrusher-L
11.06.2009, 19:50
?
950
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden