demo schwinge
Mehr Fotos im Album "Defekte":
felge kaputt!
=)
shid
IMG 77121280x768
demo schwinge
gerissen
gerissen
BILDER011
b069
100 0639

demo schwinge im Album Defekte

Avatar
0
#1 FordPrefect (20.05.2009, 19:16)
Warum ich kein Demo mehr fahre. ohne Sturz weggeknickt.... Das große S sagt kein Garantiefall.... danke, so verliert man Kunden
Avatar
0
#2 thaper (20.05.2009, 19:19)
sauber! würde da mal nachhaken. ich mein schau dir norco an. die rufen zich bikes zurück weil ein typ sich das schlüsselbein gebrochen hat.
Avatar
0
#3 Rotzkotz (20.05.2009, 19:25)
Was soll da denn ,,sauber!" sein? ich mein, schau dir Norco an. Dürfen das FSR Hinterbausystem von Spec. nachbauen.. wer weiß Thaper, vielleicht passiert das mit deinem Norco auch! Sauber wa?
Avatar
0
#4 thaper (20.05.2009, 19:34)
hey rotzkotz.

1. fahr ich kein norco. 2. bin ich mir sehr sicher das mit dem norco das ich hatte sowas net so schnell passiert ist, ich mein damals hab ich übelst gemosht und es sind hauptsächlich gabeln, laufräder, dämpfer und die iscg aufnahme gestorben.
Avatar
0
#5 dmr-bike (20.05.2009, 19:41)

wie schon zwei Bilder vorher erwähnt,
nicht's ist für ewig...
Avatar
0
#6 Rotzkotz (20.05.2009, 19:54)
@FordPrefect: Hat dein Händler gesagt, dass es sich um keinen Garantiefall handelt oder hast du direkt bei dem Innendienst von Spec. angerufen? Und soll die Strebe da eingeknickt sein wo die Delle ist??
& das Kaufdatum?


@Thaper:
Vielleicht nicht mit deinem Norco, aber vielleicht mit irgendwelchen anderen.
Schonmal was von Produktionsfehler gehört? Passiert nich nur bei Spec., sondern auch bei andern Herstellern. Sauber wa?
Avatar
0
#7 thaper (20.05.2009, 20:00)
@rotzkotz: hab ich doch oben gesagt.

ich greif gar net dein geliebtes großes S an. ich hab nur gesagt das ich da genauer bei specialized nachhaken würde, ich mein schau dir die delle an. da sind keine direkten spuren dran.

um mal zu meinem geliebten zumbi was zu sagen. schaut auf pinkbike, da seht ihr n 2005er f44 prototypen, der is auch an so gut wie jeder naht gerissen.
nichts is perfekt oder unzerstörbar.
Avatar
0
#8 dirty-boy TEAM (20.05.2009, 20:03)
Uhh, das ist ärgerlich! Kann mir momentan garnicht vorstellen wie sowas funktionieren kann!

Denke aber auch (da Speci SEHR kulant ist), dass Du die Schwinge ersetzt bekommst, wenn Du Dich direkt an die wendest!

Grüße
Avatar
0
#9 FordPrefect (20.05.2009, 20:07)
@Rotzkloz: Die ganze Geschichte... Mein Händler hat mir gesagt ich soll die Schwinge nach Holland schicken... 15 €.... Specialized Holland verweigert die Annahme von Privatpersonen ... nochmal 15 €.... ab zum Händler.. Händler schickt sie ein nach Holland (3 Wochen schon rum).... Specialized Holland sagt, kein Garantiefall..... (Specialized Demo 2007 Kaufdatum April 2007)....

Fazit : Scheiß Händler... Scheiß Specialized.... PUNKT
Avatar
0
#10 thaper (20.05.2009, 20:08)
mei beileid.
Avatar
0
#11 dirty-boy TEAM (20.05.2009, 20:10)
Tut mir echt Leid für Dich!

Ich kenne zwar einen autorisierten Speci Händler, könnte da mal nachhaken ob der was machen könnte, aber ich denke Du hast die Sache eh schon aufgegeben, oder?
Avatar
0
#12 Rotzkotz (20.05.2009, 20:24)
Ich finde schon dass da Spuren sind, und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Strebe an der Stelle einknickt? Ist auf der anderen Seite auch eine Delle?
Avatar
0
#13 thaper (20.05.2009, 20:56)
jo. um die strebe so einzudrücken musst da aber ganz schön gegen donnern. und da sind grad ma paar kratzer im lack und dann noch nich ma am scheitel der delle.
Avatar
0
#14 .:888-to-Nox:. (20.05.2009, 21:07)
sehr merkwürdige stelle für eine Delle die ohne äußere Einwirkungen entstanden sein soll..:confused:
Avatar
0
#15 FordPrefect (20.05.2009, 22:55)
was für ein schlag soll das gewesen sein, dass ich es nicht merke ... bin mir sicher!!!

naja... ich sehe es mit humor... wenn ich höre, dass von Specialized überzeugte Händler mittlerweile keine mehr vertreiben möchten aufgrund von Garantiefällen und ähnlichem....
Avatar
0
#16 Ope (27.06.2009, 12:46)
Du hasts aber auch nicht wirklich versucht nachdem der Bikeladen dir nicht wirklich geholfen hat.
Was hat Speci in Winterberg dazu gesagt???

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FordPrefect
20.05.2009, 19:15
20.05.2009, 19:11
1147
0
Defekte
Nikon D60
1/13 s ƒ/4.5 31 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden