dirtfahrn.. step up
Mehr Fotos im Album "Dirt-Jumping":
Tabletop
canny
Vienna Air King 2007 Benny Korthaus
ViennaAirKing 2007
dirtfahrn.. step up
Frühling
Tabletop
Erleuchtet
line von mir
ich mit rad vomma bro

dirtfahrn.. step up im Album Dirt-Jumping

Avatar
0
#1 Dr.Oettger (12.02.2008, 23:03)
respekt, der sprung is echt heftig, und dann noch X-up drüber, nich schlecht als ich ihn versucht hab bin ich mitm vr gegen die landung geknallt: -> http://de.youtube.com/watch?v=PVppROgVgrk guck dir das video ma an und sag was ich falsch gemacht hab^^ xD
Avatar
0
#2 KingWooD-rider (13.02.2008, 14:04)
oh ja musst diesen speedhubbel vor dem absprung schön pushen ... du fährst ja einfach nur rüber und dann nich al zu viel ziehen.. aber wie gesagt musst halt soviel schwung wies geht von der letzten landung in den speedhubbel mitnehmen...
Avatar
0
#3 knuspakeks (13.02.2008, 19:24)
chris glaubste den schafft man mit fully ?^^
Avatar
0
#4 Dr.Oettger (13.02.2008, 20:28)
okay danke ... naja aber da die abflughalle sowieso bald schließt werd ich wohl nich mehr dazu kommen den step up nochmal zu versuchen... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4479168 ... leider
Avatar
0
#5 KingWooD-rider (13.02.2008, 21:48)
hammer hart hat mich auch wien schlag in die fresse getroffen... "hass"
Avatar
0
#6 knuspakeks (14.02.2008, 07:39)
jo find ich auch total unlogisch erst frisch umgebaut und dann schliessen dei weiss jemand warum ??

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KingWooD-rider
12.02.2008, 19:23
07.02.2008, 21:57
1029
0
Dirt-Jumping
Canon EOS 350D DIGITAL
1/60 s ƒ/4 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden