Humpert Vario SP 8
Gravity Dropper Descender
Gravity Dropper Hebel
Gravity Dropper Turbo am Bike
Gravity Dropper
Humpert Vario SP 8
Kindshock I900
Maverick Speedball R am Bike
Maverick Speedball R Hebel
Maverick Speedball R
RASE am Bike

Humpert Vario SP 8 im Album Übersicht höhenverstellbare Sattelstützen

handelt es sich um eine Federsattelstütze für den City-Bereich, bei der die Sitzhöhe zum leichteren Auf- bzw. Absteigen entsprechend abgesenkt werden kann. Für den MTB-Bereich NICHT geeignet!!! - wie ich von der Firma Humpert erfahren habe.
Avatar
0
#1 pHONe^dEtEcTor (18.04.2009, 23:07)
Heisst die Firma nicht HumPert???
Avatar
0
#2 lbuega (20.04.2009, 10:07)
Stimmt, danke für den Hinweis! (edit: aus "Humbert" wird "Humpert")
Avatar
0
#3 lbuega (20.04.2009, 10:35)
Hier noch ein nicht unwichtiger Hinweis von der Firma Humpert:

"Bei dem Modell SP-8.0 handelt es sich um eine Federsattelstütze für den City-Bereich, bei der die Sitzhöhe zum leichteren Auf- bzw. Absteigen entsprechend abgesenkt werden kann.
Für den MTB-Bereich ist diese aufgrund ihrer Konstruktion nicht geeignet."
Avatar
0
#4 stonehill (23.04.2009, 19:35)
Ist die Baugleich mit der Kind Shock KSP-850?
Avatar
0
#5 lbuega (27.04.2009, 10:37)
Keine Ahnung, hab ich noch nicht miteinander verglichen. Check einfach mal die Daten und Querschnitts-/Aufbauzeichnungen. Eine gewisse optische Ähnlichkeit ist auf den ersten Blick zumindest nicht von der Hand zu weisen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lbuega
18.04.2009, 11:21
?
1022
0
Übersicht höhenverstellbare Sattelstützen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden