Last Rufus
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
bikööö
Fahrrad
kackhaufen. xd
blackbetty
Last Rufus
Last Rufus
eastbeast
update 09
Twofifty
ns suburban. 11,1kg

Last Rufus im Album Dirt-/Street-Bikes

Mein 1. ziehmlich richtiges Dirtbike mir gefällts nur ein neuer Reifen für vorne muss her
Avatar
0
#1 $T€F@N (08.04.2009, 13:26)
dir gefällt des ding echt??
da kann ich mich leider nicht anschließen weil das grün zu grell ist und man muss nicht die gabelkappe und den vorbaudeckel und die vorbauschrauben lackieren nur damit man etwas kontrast hat
sattel und sattelstütze gehen überhaupt nicht und wenn dein kabel schon so lang ist dann würde ich es ausdrehen sieht meiner meinung nach besser aus also so
aber gut dir muss es gefallen mir gefällt es einfach nicht
Avatar
0
#2 Klener-Junge (08.04.2009, 13:51)
ja hab des mit dem Kabel eh schon geändert unter dem grün ist Schwarz es wurde selberlackiert wollt aber mal was anders is undso.
Das grün sieht nicht so gut aus weils Heller und ne schlechte Kamera bnutzt wurde so gefällts mir auch nicht
Avatar
0
#3 $ilver$ider (08.04.2009, 20:25)
gabel
hintere felge
sattel
kurbel
ändern dan schön
so scheisse
aba das bike is sonst geill aja
part list wär auch ma schön
Avatar
0
#4 Klener-Junge (08.04.2009, 21:01)
Warum andere Felge die passt doch hab V-Brake falls du es nicht gesehen hast.

GABEL : Marzocchi DJ 04 Gehäuse Innenleben 06
RAHMEN : Last Rfus V-Brake
KURBEL : Truativ Holzfeller
VORBAU : Truaiv Holzfeller
LENKER : Truativ Holzfeller
REFEN : VR: Kenda K-Rad HR: Schwalbe Table Top
FELGEN : VR:Singletrack HR: Atolamb
STEUERSATZ : Chris King Steelset
NABE : Dt swiss
GRIFFE : Token TK986GA
Sattel : Snafu
Bremse : Avid V-Brake
Bremshebel : Avid
Pedale :Atolamb
Avatar
0
#5 iManu (08.04.2009, 21:10)
der steuersatz is geil, kann man was raus machen
Avatar
0
#6 Klener-Junge (08.04.2009, 21:15)
ja der ist auch teuer
Avatar
0
#7 _bommel_yeah_ (08.04.2009, 22:41)
würde auch sagen gabel, kurbel, hintere felge, sattel und stütze ändern, dann ganz gut
Avatar
0
#8 Klener-Junge (08.04.2009, 23:06)
ok gabel ändere ich noch was für eine sollte ich den am besten nehemn?
die Rock Shox Argile
oder
die Marzocchi DJ 2 Steckachse
?
Avatar
0
#9 dome beste (08.04.2009, 23:09)
ändere erstma sattel +stütze un kurbel...

wennde anfänger bist brauchste erstma eh nich die monster gabel un scheiße aussehen tutse jez ja au net

bin immernoch gegen die sticker
Avatar
0
#10 Klener-Junge (08.04.2009, 23:36)
nene kabel will ich so sattel gefällt mir so und stütze soll ich die umdrehen dann sitzte ich aba o doof und bin midm arsch meistens im reifen
STICKER BLEIBEN der ist sonst ganz weiß dann gefält er mir nicht so

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Klener-Junge
08.04.2009, 10:30
08.04.2009, 09:42
921
1
Dirt-/Street-Bikes
Sony Ericsson W610i
1/640 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden