Bild zurück
Bild vor
0
speed2
Mehr Fotos im Album "Honda Rn1 Bildersammlung":
speed2
BrenHonVic1
n10000282
p G21567
01
26495
487590059 9dd2227234
gbox
bicicleta honda
rn01

speed2 im Album Honda Rn1 Bildersammlung

Avatar
0
#1 andi. (15.03.2009, 14:24)
Konnte man nun eigentlich mit dem Bike in Kurven oder ähnlichem ohne zu treten schalten?

Das wäre doch eigentlich nur möglich wenn die HR Nabe fixed ist und somit das Ritzelpaket ununterbrochen rotiert. Der Freilauf wird dann über das gezeigt BMX Ritzel realisiert. Stimmt das so?
Avatar
0
#2 Wheelsiderider (15.03.2009, 14:27)
Man munkelt man munkelt...wissen tut es wirklich keiner.
Avatar
0
#3 Hardtailhucker (16.03.2009, 01:23)
hmm, ich glaube das würde so nicht gehen, weil beim rollen( nicht treten) nur der freilauf vom bmx-ritzel und halt die kette zum hr bewegt wird, die kassette und das schaltwerk stehen meiner meinung nach still. es würde aber gehen, wenn der freilauf unter der kassette wäre, denn würde sich alles bis auf die kurbeln drehen
Avatar
0
#4 2Wheels4Me (16.03.2009, 01:41)
Geschalten wird meiner meinung nach nur, wenn sich die kurbel dreht und damit die kasette.

Eigentlich doch nur eine Schaltung verpackt und nach vorn gesetzt, oder nicht?
Avatar
0
#5 Witchmaster (16.03.2009, 05:22)
Das ist wie beim B-One DH-Bike. Die hatten / haben das auch so. Geschaltet werden kann, solange sich das HR-Rad dreht.
Avatar
0
#6 2Wheels4Me (16.03.2009, 12:21)
das heißt, wenn sich das HR dreht, bewegt sich auch alles dort in der box?

wäre ja reichlich doof
Avatar
0
#7 andi. (16.03.2009, 14:08)
jup so dacht ich das jetzt auch, aber seh es mal so bei einem xc-rennen, tritt der fahrer auch ununterbrochen (also fast) und dabei dreht sich auch der antrieb die ganze zeit. da macht so einie 5minütige dh abfahrt bei einem sauberen gekapselten kettengetriebe auch nichts aus..

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

$tealth
15.03.2009, 11:58
?
1019
0
Honda Rn1 Bildersammlung

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden