Mein Rad ist fertig
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
KonaStinky
GiantAC2Ready2
neues123 1237045043
Zonenschein Archi DH
Mein Rad ist fertig
fast fertig!
DSCN0032
Die Sau reibt sich am Baum
Eins von meins! 17,2kg
altes team dh

Mein Rad ist fertig im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 chris_da_masta (14.03.2009, 15:21)
der sattel...
Avatar
0
#2 LaKoS (14.03.2009, 15:28)
Ein schwarzer würd sich besser machen!
Avatar
0
#3 HILLKILLER (14.03.2009, 15:33)
Nö "British Green" und Braun ist dochmal sehr Stimmig. Nur die Sattelstütze *hässlich* auch wenn der Versuch gut ist, aber nimm lieber ne schwarze
Avatar
0
#4 Fun-Master (14.03.2009, 15:33)
Also bis auf Sattel und die Gabel finds ich richtig fett!
Avatar
0
#5 -hr- (14.03.2009, 15:39)
schönes Bike, nur der Sattel
Avatar
0
#6 Cruda (14.03.2009, 15:44)
farbkombination...
mal gewogen?
Avatar
0
#7 BlkMrkt92 (14.03.2009, 15:50)
ach schade ... ich dachte es word sooo schön aber so ... naja ...

sattel,stütze,vorbau,lenker,pedale,felgen
Avatar
0
#8 DOWNHILLER4376 (14.03.2009, 16:24)
ja sattel,pedale,lenker vorbau kombi nicht stimmig,sattelstütze und kettenführung fehlt auch noch
Avatar
0
#9 Bighitracer (14.03.2009, 17:17)
die rahmenfarbe ist sehr geil , der rest der parts harmoniert farblich aber meiner meinung nach nicht so
Avatar
0
#10 Hülzä (14.03.2009, 17:31)
bissel enttäuscht bin i schon dachte es wird geiler....aber ist so auch nicht schlecht bis auf den Sattel
Avatar
0
#11 derotter (14.03.2009, 17:32)
also der rahmen ist der hammer, aber die parts sind nicht so mein geschmack.
Avatar
0
#12 .:888-to-Nox:. (14.03.2009, 18:22)
schöner rahmen aber i.wie nicht mein geschmack... sattel, pedale , vorbau, felgen und eig. auch gabel...PS: ne kefü könnte auch nicht schaden.....
Avatar
0
#13 DevilRider (14.03.2009, 18:33)
dein rad ist geil ! ... bis auf ein paar kleinigkeiten
Avatar
0
#14 Lahr-Biker (14.03.2009, 18:33)
Die KFÜ kommt noch ist leider nicht lieferbar weil die immoment zu cosmic wechseln kommt frühstens in 2 wochen.
Die Pedale passen nicht ganz ich wusste nicht wie der rahmen farbe aussah nicht mal der vertreter wusste es, es war ne auf gut glück endscheidung mich stört die farbe der pedale nicht sehen bald nicht mehr so toll aus .
Ich find es echt nicht schlecht das rad :daumen
Avatar
0
#15 Blackspire (14.03.2009, 18:49)
anbauteile sind nicht meins...stütze u sattel gegen thomson u slr tauschen, schwarze pedalen, kürzer vorbau (thomson) und ne boxxer ...
Avatar
0
#16 BIGSCHRITT (14.03.2009, 18:52)
also ich persönlich hab nur den sattel und die pedalenfarbe zu bemängeln.. ansonsten
Avatar
0
#17 downhiller93 (14.03.2009, 19:55)
gebe 888-to-nox und BlkMrkt92 recht
so ein geiler rahmen aber die teile gefallen mir nicht so
Avatar
0
#18 FR-Jonny (14.03.2009, 21:55)
griffe, sattel, pedale, kürzerer vorbau
Avatar
0
#19 kleimalo (15.03.2009, 11:45)
gabel= nö und sattel=nö...mach einen slr oder selle italia dran und ne boxxer wc...dann is fett,richtig fett
Avatar
0
#20 seppi.jung (15.03.2009, 12:07)
Du hast jetzt 5 Farben da dran...ersetzt das weiße zeug durch schwarze parts. Die Pedalen passen passen ja mal garnicht dazu. Die Gabel muss irgendwie auch noch schwarz werden.
Avatar
0
#21 Mr_Banyan (15.03.2009, 13:01)
kann mich nur anschließen. Aber fährt sich bestimmt sehr gut
Avatar
0
#22 numb87 (15.03.2009, 14:07)
andere pedalen, schwarze stütze und sattel! gabel schwarz oder weiß und vllt nen anderen vorbau, muss aber nicht! dann wäre es optisch ein leckerbissen, wobei es technisch allemal der shit schlechthin ist
Avatar
0
#23 michar (15.03.2009, 22:07)
der sattel verkackts..sonst echt schoen
Avatar
0
#24 Magura952 (13.06.2009, 15:41)
Alles was weiß ist schwarz machen...dann isses fett...die Pedalen auch tauschen...Sattel SLR rein Aber dennoch schöne Karre
Avatar
0
#25 Racingmark (24.08.2009, 21:32)
mmm ja genau meine Leiblingsfarbe bei dh Rahmen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lahr-Biker
14.03.2009, 15:17
14.03.2009, 15:30
1432
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Nikon D50
1/60 s ƒ/3.3 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden