Vertex 01
Mehr Fotos im Album "Classic Bikes":
03060009
06300001
DSC00067
DSC00066
Vertex 01
fatwohnungzug
CannondaleM900
Yeti ARC-AS-LT
lastminute4
klein-team

Vertex 01 im Album Classic Bikes

Rocky Mountain Vertex t. o. Jahrgang 1995.
Teileliste: Gabel : Girvin Crosslink Pro Carbon mit Noleen Dämpfer und Titanfeder
Steuersatz : Chris King
Vorbau : Critical Racing
Lenker : BikeTech LiteBar
Hörnchen : Onza
Schalthebel : GripShift SRT800
Schaltung : XT M737
Bremshebel : Kooka
Bremsen : Magura HS 33 RaceLine mit ADP Carbon BrakeBoostern
Kurbel : Caramba
Innenlager : XT M737
Laufräder : Mavic 217 mit XT-Naben M737. Speichen vorne gedreht.
Reifen : Conti CrossCountry 26x1,5 Skinwall (zum fahren NN 2.1)
Sattelstütze : Synchros
Sattel : Flite Evolution 2
Flaschenhalter : Ringle H2O

Sollte jemand Interesse an dem Rad haben, einfach mal eine Mail schicken...
Vielleicht wird man sich ja einig
Avatar
0
#1 yödi777 (07.02.2008, 21:55)
Sehr schöner Rahmen!!! Vor allem gefallen mir auch: Der Flite Evolution 2, der Critical-Racing Vorbau, die Kooka-Racha Bremshebel sowie das große Black Spire Kettenblatt. Wenn Du jetzt noch bitte etwas ältere Reifen drauf ziehst (z Bsp. IRC-Mythos XC red wal),...(schauen wir mal von den Pedalen ab ;>)... + hinten auch noch ne Wurzel-Speichung, kommt das ganze echt abgefahren !
Avatar
0
#2 Tolpan76 (08.02.2008, 08:30)
Danke! Ich hab im Keller noch ein paar Conti Cross Country älteren Jahrgangs (sind noch 26x1.50in und mit Skinwall wenn ich mich richtig erinnere). Wenn ich Zeit hab mach ich mit denen mal ein neues Bild.
Hinterrad bleibt zwecks etwas mehr comfort so
Avatar
0
#3 CAVEMAN1 (02.08.2011, 16:23)
Will haben!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tolpan76
07.02.2008, 20:49
28.03.2007, 16:33
2463
3
Classic Bikes
Canon EOS 400D DIGITAL
1/500 s ƒ/3.5 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden