Das war mal ein X-9 Trigger :)
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Mütze
TLD D2
661 Strike mit Fox Main Goggle
Element Technic nickel wide flat bar
Das war mal ein X-9 Trigger :)
Schwalbe IceSpiker Pro
Schwalbe IceSpiker Pro
Schwalbe IceSpiker Pro
marsch bereit...
100 2943

Das war mal ein X-9 Trigger :) im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 CCCP DIRT BIKER (10.03.2009, 23:35)
jo kenn ich irgendwoher viel spass beim zusammenbauen
Avatar
0
#2 Colin1994 (11.03.2009, 22:38)
der is kaputt, der wird nichmehr zusamengebaut
Avatar
0
#3 Dontknow81 (19.03.2009, 14:39)
hmm..meiner war auch mal kaputt, zweiten defekten besorgt....beide zerlegt, und aus den teilen einen funktionierenden wieder zusammen geklöppelt. War spaßiger als jedes Puzzle!
Avatar
0
#4 nathanthepez (20.03.2010, 12:44)
Weißt du noch als dir im wald der schaltzug gerissen ist...
fritz hat es wieder gerichtet... aber er wusste nicht wofür die dinger um den zug herum waren haha unnötig kompliziert was ist los bei sram?...
Avatar
0
#5 FeliXtreme (31.01.2012, 15:59)
Hast du ihn selbst zusammengebaut? Aus welchem Jahr ist deiner? Ich hab das gleiche Problem mit meinem 07er. Fehlt da nicht eine V-förmige Feder, die das zweite Teil von rechts oben unterspannung hält? Hast du das überflüssig?, bräuchte so eine.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Colin1994
10.03.2009, 22:26
?
1507
0
Sonstiges
Olympus u-miniD,Stylus V
1/30 s ƒ/3.5 5.95 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden