Winter-209-74
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
29-12-fertig2
29-12-fertig
899-890
899-RK68
Winter-209-74
WinterScale-209-78
Addict-209-62
ScaleLTD-2.09-66
Scottx3
Scalex2

Winter-209-74

Mein absoluter "Notnagel": wenns draussen im Wald echt zu arg ist und die Strassen noch voller Salz oder Split dann muss dieses Teil herhalten. Ein Trekking-Rahmen mit allerlei Anbauteilen aus meinem Fundus....7,4 Kilo so wie es dasteht.
Avatar
0
#1 potsdamradler (03.12.2011, 21:20)
Naja... "Bahhofsrad" quasi ;) Die Sattelstützklemmung der Streben am getunten SLR TT, trau ich mir (noch) nicht zu... weil diese ja konstrucktionsbedingt vorbelastet werden, aber aufgeräumt und leicht schauts aus. Hatte mit Titanstreben noch nie Probleme und schätze den Komfort. Einziger Bruch war bisher Manganese...
Avatar
0
#2 cpprelude (04.12.2011, 16:08)
Schöne Rakete, schnell und dennoch elegant genug um es mit einem Business Anzug zu fahren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

chunntdrus
02.03.2009, 21:12
?
1222
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden