Ronja Blöchlinger etabliert sich mehr und mehr im Spitzenfeld.
Mehr Fotos im Album "9_Lake Placid XC":
Mehr als drei Minuten Vorsprung konnte Rissveds auf dem Weg zu ihrem dritten Weltcupsieg in dieser Saison herausfahren.
Konkurrenz? Fehlanzeige
Erst in der letzten Runde konnte sich schließlich die US-Amerikanerin absetzen und Cortinovis und Corvi (im Bild) zurücklassen.
Dahinter setzte sich ein Trio um die Gesamtweltcupführende Samara Maxwell (vorne), die Britin Evie Richards und die US-Amerikanerin Savilia Blunk im Verfolgerinnenfeld ab.
Ronja Blöchlinger etabliert sich mehr und mehr im Spitzenfeld.
Short Track-Weltmeisterin Alessandra Keller mischte anfangs noch im Kampf um die Podestplätze mit, musste dann aber im Verlauf des Rennens sich eingestehen, dass an diesem Tag Rang fünf das maximal Erreichbare sein würde.
Letzten Endes setzte sich Evie Richards im Kampf um den zweiten Rang durch, knapp vor Maxwell und Savilia Blunk.
Bilder, die wir eigentlich nur vom Cape Epic kennen
In letzter Zeit etwas wenige präsent im Kampf um die Podestplätze verschwunden, macht sich Candice Lill wieder auf, die absolute Weltspitze unsicher zu machen.
Diese Frau ist auf einer Mission!

Ronja Blöchlinger etabliert sich mehr und mehr im Spitzenfeld. im Album 9_Lake Placid XC

Die U23-Gesamtweltcupsiegerin aus dem Jahr 2023 belegte in Lake Placid den siebten Rang und schaffte damit ihr bis dato bestes Resultat in einem Cross-Country-Rennen in der Eliteklasse.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
06.10.2025, 16:19
?
72
0
2025 - XC World Cup
9_Lake Placid XC

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden