Polymer-Federbuchsen sollen neben der Ausrichtung Feder­reiben verhindern und Geräusche minimieren.
Mehr Fotos im Album "EXT Vecta":
Copia di IMG 1605
Copia di IMG 1604
Copia di IMG 1609
Im Inneren arbeitet ein ab Werk vorkonfigurierte Hydraulik-Bottom-Out, um harte Durchschläge abzufedern.
Polymer-Federbuchsen sollen neben der Ausrichtung Feder­reiben verhindern und Geräusche minimieren.
Copia di Vecta 4
Die Druck- und Zugstufen werden mit einem 4- und 5-mm-Innensechskant-Werkzeug justiert.
Copia di Vecta 6
Copia di Vecta 1
Ausgestattet ist der Dämpfer mit der Lok 2.0-Technologie - ein separat abstimmbarer Kreislauf mit eigenem Shim-Stack.

Polymer-Federbuchsen sollen neben der Ausrichtung Feder­reiben verhindern und Geräusche minimieren. im Album EXT Vecta

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

susanne--mtb
28.05.2025, 10:27
?
60
0
2025 - News
EXT Vecta

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden