Schurter war der erste Profi im Weltcupzirkus, der das Flight Attendant-System probeweise als Prototyp gefahren ist
Mehr Fotos im Album "2_Araxa #2 - Bikechecks":
MTBNews25 Araxa1 NSchurterBike-0262
MTBNews25 Araxa1 NSchurterBike-0259
SID-blau?!
Ursprünglich eine Spezialanfertigung für Nino Schurter
Schurter war der erste Profi im Weltcupzirkus, der das Flight Attendant-System probeweise als Prototyp gefahren ist
Auch die neue SRAM Motive befindet sich am Arbeitsgerät des Schweizers
Sämtliche edle Parts, die der Markt zu bieten hat, befinden sich am Bike des Olympiasiegers
Das Bike benötigt wahrscheinlich keine vollumfängliche Vorstellung
MTBNews25 Araxa1 NSchurterBike-0242
MTBNews25 Araxa1 NSchurterBike-0240

Schurter war der erste Profi im Weltcupzirkus, der das Flight Attendant-System probeweise als Prototyp gefahren ist im Album 2_Araxa #2 - Bikechecks

seitdem sind einige Rennen und wahrscheinlich auch nochmals einige Optimierungsläufe von RockShox vergangen. Inzwischen hat sich das System etabliert und sämtliche RockShox-gesponsorten Teams setzten im World Cup auf Flight Attendant.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
16.04.2025, 18:28
?
71
0
2025 - XC World Cup
2_Araxa #2 - Bikechecks

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden