Während unsere Fotostory zu den Pro-Bikes äußerst elektrisch gehalten ist, gehts beim Orbea Factory Team noch mechanisch zur Sache
Mehr Fotos im Album "2_Araxa #2 - Bikechecks":
Gabel und Dämpfer werden manuell über einen Lockout-Hebel am Lenker angesteuert
MTBNews25 Araxa1 JJacksonBike-9053
MTBNews25 Araxa1 JJacksonBike-9052
Jennifer Jackson und Orbea setzen somit, wie mehr oder weniger schon erwähnt, auf einen XTR-Antrieb
Während unsere Fotostory zu den Pro-Bikes äußerst elektrisch gehalten ist, gehts beim Orbea Factory Team noch mechanisch zur Sache
Dieses Bike gehört in der XC-Welt zweifelsohne zu den beliebtesten Modellen auf dem Markt
MTBNews25 Araxa1 ERichardsBike-7504
Mit dem letzten Update des Rades im vergangenen Jahr gelang es den Entwicklerinnen und Entwickler von Trek jedoch, das Rahmengewicht erheblich zu drücken, sodass nun vermehrt Richards und Co. zum Top Fuel greifen.
Das Trek Top Fuel, eigentlich eher im Down-Country-Bereich für mehr Fahrspaß angesiedelt, rückt zunehmend bei den Trek-Teamfahrerinnen und -fahrer in den Fokus.
MTBNews25 Araxa1 ERichardsBike-7499

Während unsere Fotostory zu den Pro-Bikes äußerst elektrisch gehalten ist, gehts beim Orbea Factory Team noch mechanisch zur Sache im Album 2_Araxa #2 - Bikechecks

zugegebenermaßen befinden sich in diesem Artikel hauptsächlich Bikes mit SRAM-Antrieb. Das liegt aber nicht wirklich daran, dass wir es speziell auf Bikes mit elektrischem Antrieb abgesehen haben, sondern viel mehr an der Tatsache, dass die US-Amerikaner schlichtweg einen Großteil der Top-Teams sponsern. Shimano ist 2025 in keinem so großen Maße in der Spitze vertreten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
16.04.2025, 18:26
?
64
0
2025 - XC World Cup
2_Araxa #2 - Bikechecks

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden