Das Rose kommt ab Werk mit Goodyear Newton-Bereifung
Mehr Fotos im Album "Rose Root Miller 2024":
Der Alu-Rahmen entspricht der Nutzungsklasse 4 der EN17406 und ist damit zum Ballern freigegeben.
Bestehend aus Lyrik und Super Deluxe Ultimate im Elektro-Trimm.
Hier scheiden sich die Geister – in jedem Fall sorgt der integrierte Acros Steuersatz für eine cleane Optik und keinerlei Klappergeräusche.
Rose Root Miller 4 PSturm-13
Das Rose kommt ab Werk mit Goodyear Newton-Bereifung
Das Cockpit kommt von e*thirteen und wird durch den integrierten Acros Steuersatz komplettiert.
Neben etwas mehr Federweg an der Front und Gadgets wie Tool-Mount-Aufnahme oder integriertem Steuersatz glänzt das neue Root Miller vorrangig mit seiner aggressiveren Geometrie.
Das Highlight am Rose Root Miller 4
Der leichte Aluminiumrahmen des Root Miller ermöglicht unserem Testbike in Größe XL ein Kampfgewicht von gerade mal 15,6 kg.
Neben dem Tool-Mount am Oberrohr, verfügt das Rose über einen sinnvollen Gummi-Schutz am Unterrohr.

Das Rose kommt ab Werk mit Goodyear Newton-Bereifung im Album Rose Root Miller 2024

auf dem Bild sieht man jedoch die Enduro-Version, welche im Hinblick auf trockene und rutschige Bodenverhältnisse zum Testbeginn an der Front montiert wurde.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

PatrickSturm
14.08.2024, 08:32
13.08.2024, 14:21
227
0
2024 – Tests
Rose Root Miller 2024
Canon EOS R6
1/500 s ƒ/4 53 mm ISO 5000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden