Auch der Franzose Antoine Philippe war bis dato in dieser Saison nicht wirklich an der Spitze in Erscheinung getreten und sollte im Cross-Country-Rennen von Les Gets positiv überraschen.
Mehr Fotos im Album "6_Les Gets XC":
Der Mann der Stunde
Eine regelrechte Bank
Da einige Top-Stars wie Altmeister Nino Schurter auf einen Start in Les Gets verzichteten, öffnete sich die Tür für einige, zuletzt weniger präsente Fahrer.
Zufrieden oder nicht?
Auch der Franzose Antoine Philippe war bis dato in dieser Saison nicht wirklich an der Spitze in Erscheinung getreten und sollte im Cross-Country-Rennen von Les Gets positiv überraschen.
... und Antoine Philippe auf Rang neun.
Ehre, wem Ehre gebührt!
Knapp hinter Braidot kam dessen italienischer Landsmann Simone Avondetto ins Ziel.
MTBNews
Freude pur auch bei den beiden weiteren Podestplatzierten

Auch der Franzose Antoine Philippe war bis dato in dieser Saison nicht wirklich an der Spitze in Erscheinung getreten und sollte im Cross-Country-Rennen von Les Gets positiv überraschen. im Album 6_Les Gets XC

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
08.07.2024, 16:52
?
102
0
2024 - XC World Cup
6_Les Gets XC

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden