Nicht nur am T3-Modell wechselt eine hochwertige SRAM Transmission-Schaltung die Gänge, sondern in allen Modellen setzt man auf SRAM Antriebe.
Mehr Fotos im Album "Yeti ASR Test":
Am Sitzrohr ist genügend Platz für einen zweiten Flaschenhalter, der eine 600 ml-Flasche verstauen kann.
Der Remote-Lockout mit Drehgriff funktioniert hervorragend.
Bei der Umlenkwippe wurde Gewicht gespart, wo es ging. Nur so kommt man auf das angegebene Rahmengewicht von 1.448 g ohne Dämpfer.
Die Laufräder kommen bei allen Modellen von DT Swiss.
Nicht nur am T3-Modell wechselt eine hochwertige SRAM Transmission-Schaltung die Gänge, sondern in allen Modellen setzt man auf SRAM Antriebe.
Der Riserbar in Kombination mit dem kurzen Vorbau ist ein etwas ungewöhnlicher Anblick am Cross-Country-Bike.
Gleiches gilt fürs Fahrwerk. Alle Modelle sind mit RockShox-Federelementen ausgestattet.
Der Kettenstrebenschutz funktioniert zuverlässig und hält das Rad leise.
Der Hinterbau ist recht progressiv abgestimmt und schlägt nicht durch.
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Nicht nur am T3-Modell wechselt eine hochwertige SRAM Transmission-Schaltung die Gänge, sondern in allen Modellen setzt man auf SRAM Antriebe. im Album Yeti ASR Test

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XCSander
12.06.2024, 10:21
18.03.2024, 14:42
111
0
2024 – Tests
Yeti ASR Test
Nikon Z 9
1/2500 s ƒ/2.8 155 mm ISO 200

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