Die filigranen Carbon-Rohre werden am Prototyp mit CNC-gefrästen Muffen verbunden. Daraus resultiert eine einzigartige Optik.
Mehr Fotos im Album "Fort William – Boxengasse II":
Kann man definitiv so machen: Der Pivot Phoenix-Prototyp von Bernard Kerr.
fort-william-boxengasse-2-pivot-95852
fort-william-boxengasse-2-pivot-95849
Die filigranen Carbon-Rohre werden am Prototyp mit CNC-gefrästen Muffen verbunden. Daraus resultiert eine einzigartige Optik.
Im Vergleich zum bisherigen Prototyp ist der Sitzrohr-Bereich neu gestaltet und verstärkt worden
fort-william-boxengasse-2-pivot-95842
Auch hier geht's gülden zur Sache.
Die Carbon-Laufräder aus dem Hause Reynolds sind mit Reifen von Continental bestückt.
Das Hinterbau-System aus dem Hirn von Dave Weagle ist eine Wissenschaft für sich.
fort-william-boxengasse-2-pivot-95833

Die filigranen Carbon-Rohre werden am Prototyp mit CNC-gefrästen Muffen verbunden. Daraus resultiert eine einzigartige Optik. im Album Fort William – Boxengasse II

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.05.2024, 23:31
02.05.2024, 19:02
75
0
2024 – Downhill World Cup
Fort William – Boxengasse II
Nikon Z 9
1/1250 s ƒ/2.8 200 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden