Die 120 Millimeter Federweg am Front und am Heck werden demnach automatisch blockiert und freigegeben, je nach Untergrund und aktueller Leistung.
Mehr Fotos im Album "Bikechecks: Sammelartikel":
20240315-DSC09570
Dementsprechend sind die beiden Deutschen auch auf dem neuen elektronischen Fahrwerkssystem Flight Attendant unterwegs.
Der Vorbau von Lukas Baum fällt im Vergleich dazu weniger extrem aus.
20240315-DSC09537
Die 120 Millimeter Federweg am Front und am Heck werden demnach automatisch blockiert und freigegeben, je nach Untergrund und aktueller Leistung.
20240315-DSC09529
Zudem bemerkenswert: Lukas Baum montiert Lenkerband direkt neben dem Vorbau, um auf Flachpassagen so komfortabel eine aerodynamisch günstige Position einzunehmen.
20240315-DSC09518
20240315-DSC09508
Das Cape Epic 2024 nahm nicht das erhoffte Ende für das deutsche Speed Company Racing Duo Lukas Baum und Georg Egger

Die 120 Millimeter Federweg am Front und am Heck werden demnach automatisch blockiert und freigegeben, je nach Untergrund und aktueller Leistung. im Album Bikechecks: Sammelartikel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
22.03.2024, 10:28
15.03.2024, 17:14
121
0
2024 - Cape Epic
Bikechecks: Sammelartikel
Sony ILCE-1
1/1250 s ƒ/4 65 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden