Bemerkenswert: Schurter setzt bei der Bremsanlage auf 4- anstatt 2-Kolben und hofft damit eine dauerhaft zuverlässige Bremsperformance bei langen Abfahrten zu erreichen.
20240212-CAPEEPIC SPARK 2024 SCOTT BIKE PHOTO BY MICHAEL RIEHLE 2115
Seit mehreren Monaten war Nino Schurter bereits auf Prototypen des elektronischen Fahrwerkssystems Flight Attendant von RockShox unterwegs, nun nutzt der Schweizer "offiziell" die neue Technologie.
20240212-CAPEEPIC SPARK 2024 SCOTT BIKE PHOTO BY MICHAEL RIEHLE 2113
Eine besondere Cape Epic-Version der Maxxis Aspen-Reifen wird an Nino Schurters Rad verbaut
Bemerkenswert: Schurter setzt bei der Bremsanlage auf 4- anstatt 2-Kolben und hofft damit eine dauerhaft zuverlässige Bremsperformance bei langen Abfahrten zu erreichen.
20240212-CAPEEPIC SPARK 2024 SCOTT BIKE PHOTO BY MICHAEL RIEHLE 2110
Pleiten, Pech und Pannen sind beim Cape Epic-Alltag
20240212-CAPEEPIC SPARK 2024 SCOTT BIKE PHOTO BY MICHAEL RIEHLE 2108
Zwei Flaschenhalter sind Pflicht beim Cape Epic
Letztes Jahr vorgestellt, inzwischen nicht mehr aus dem XC-Zirkus wegzudenken

Bemerkenswert: Schurter setzt bei der Bremsanlage auf 4- anstatt 2-Kolben und hofft damit eine dauerhaft zuverlässige Bremsperformance bei langen Abfahrten zu erreichen. im Album Bikecheck: Scott Spark - Nino Schurter

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
15.03.2024, 09:30
12.02.2024, 12:03
247
0
2024 - Cape Epic
Bikecheck: Scott Spark - Nino Schurter
Canon EOS R5
1/100 s ƒ/8 100 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden