Der direkte Kraftschluss soll es ermöglichen, präzise verblockte Sektionen im Uphill zu meistern oder maximal schnell Vortrieb aus der Kurve zu generieren.
Das Rollverhalten des DEG-Ratchet kann als auffällig unauffällig bezeichnet werden
Über die Haltbarkeit kann nach der kurzen Testdauer noch kein Urteil gefällt werden
Für unseren ersten Test wurde die Nabe mit DEG-Ratchet von klassischen EX511-Felgen komplettiert
DT Swiss Nabe Neu2023 PSturm-23
Der direkte Kraftschluss soll es ermöglichen, präzise verblockte Sektionen im Uphill zu meistern oder maximal schnell Vortrieb aus der Kurve zu generieren.
DT Swiss Nabe Neu2023 PSturm-21
DT Swiss Nabe Neu2023 PSturm-20
DT Swiss EXP im Vergleich zum neuen DEG-System.
DT Swiss hat den Nabenkörper deutlich vergrößern müssen …
… um die um ca. 10 mm im Durchmesser angewachsenen Zahnscheiben unterzubekommen.

Der direkte Kraftschluss soll es ermöglichen, präzise verblockte Sektionen im Uphill zu meistern oder maximal schnell Vortrieb aus der Kurve zu generieren. im Album DT Swiss 240 Classic DEG-Nabe im Test

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Mitch3zwei
06.12.2023, 13:59
29.11.2023, 11:25
71
0
2023 - Tests
DT Swiss 240 Classic DEG-Nabe im Test
Canon EOS R6
1/500 s ƒ/4 105 mm ISO 6400

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