Nicolai Lambda fast fertig
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Helius DH
Nicolai Helius ST
das neue Demo von norco *lol*
Nicolai Lambda noch im aufbau
Nicolai Lambda fast fertig
Drössiger Fr
Intense M3 in Hellen weitere Fotos unter www.maxval.de
Intense M3 im Dunklen :) weitere Infos unter www.maxval.de
KONA
MorewoodIzimu

Nicolai Lambda fast fertig im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 ReeN! (04.02.2009, 13:21)
Naja wenn de jetz noch eine Supermonster oder ne normale Monster verbaust, haste ne schöne Oldskol Sinnlos Schleuder. Ernstahft man, die Räder können doch nich dein ERnst sein, sterben die denn nie aus.
Avatar
0
#2 hardstylish (04.02.2009, 18:42)
ja sicher ich hasse diese neuen bikes mit dem wellendesign ,ne super monster oder monster ist zu krass finde ich, die verunstallten das ganze bike ich bleibe erstmal bei nicolai bis ich geld für ein nox habe
Avatar
0
#3 sluette (24.02.2009, 08:37)
fahr lieber ein nox bis du's geld für'n anständiges nicolai hast , lieber original als copy, oder ?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hardstylish
03.02.2009, 22:40
03.02.2009, 22:08
2820
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony Ericsson K800i
1/250 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden