renner
Mehr Fotos im Album "Fun":
Motivation1
1197922475 0 edited
bike-crash
DBDieBiker
renner
fett man
beniaufhonigsuche
krass-optik
IMG 0342
Gut und Schlecht

renner im Album Fun

Avatar
0
#1 JOHN-DOE TEAM (02.02.2009, 21:33)
ich weiß nicht wie ich mit solchen Bildern umgehen soll?

einerseits denke ich, der Typ hat sich bestimmt schwer verletzt, also nicht lustig = also lösche ich es oder bitte den Poster es zu löschen

andererseits, wo will man da die Grenze ziehen, wenn man nicht mit Sicherheit sagen kann was mit den Probanden passiert ist ?!

was meint ihr dazu?
Avatar
0
#2 ..Gamble.. (02.02.2009, 21:36)
muss mich dir da anschließen...Wenn ma sicher weiß das es "ihm" ma so gar net gar net gut geht ... also so hops usw.
find ich auch net schön...
wobei ich hier trotz allem (ich schäme mich) bissle schmuntzeln muss wie er vor seinem eigenen boot wegrennt ...
hmmm
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (02.02.2009, 21:38)
Moralisch sehr grenzwertige Sache. Ich denke bei solchen Bildern sollte, wenn es überhaupt jemand hochlädt, derjenige welcher auf dem Bild zu sehen ist und sich in einer solchen Situation befunden hat, sein. Falls man als Person, welche den Drang verspürt ein solches Pic hochzuladen und nicht weiß wie es der betroffenen Person im Endeffekt nach einer solchen Situation erging, sollte man es einfach lassen.

So, nun habe ich auch mal das Wort ergriffen, kann mit Kritik leben!
Avatar
0
#4 Banshee-Rider (02.02.2009, 21:43)
Habe natürlich zu dem bild recherchiert, und der fahrer hatte echt glück und kamm recht glimpflig davon : https://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,554189,00.html

Währe der mensch dabei gestorben, würde ich natürlich sowas nicht hochladen...

Aber sorry wenn sich jemand beleidigt fühlt...
Avatar
0
#5 JOHN-DOE TEAM (02.02.2009, 21:47)
Hintergrundwissen

ich denke nicht das jemand erstlich beleidigt ist, ich wollte das nur super gerne mal hinterfragen wie sollen wir Mods im Fotoalbum mit solchen Bildern umgehen.

allen Beteiligten vielen Dank, würde ich über noch ein paar Meinungen sehr freuen

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#12 KHUJAND (03.02.2009, 13:43)
ich finde sowas sollten man jetzt nicht überbewerten.

ok
tittenbilder,-autofelgen bilder für ebay,- politischen kram usw.
solltest du gleich wieder löschen Daniel.

aber sowas ist doch harmlos.

dann müsstest du ja die ganze "Stürze und Verletzungen" galerie löschen.
den die finde ich echt eckelhaft...
Avatar
0
#13 $tealth (03.02.2009, 13:48)
ein beckenbruch kann schon ne verdammt heikle sache sein.
Avatar
0
#14 Fabiofreak (03.02.2009, 14:21)
ich wollt nur ma sagen ,dass der sich nich beim aufklatschen das becken gebrochen hat --> http://www.foxnews.com/images/371175/2_22_051908_boat1.jpg

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#16 Mr.Donut (03.02.2009, 15:39)
ein wunder, das so ein boot, dann ,,nur´´ ein becken bricht.
Avatar
0
#17 JOHN-DOE TEAM (03.02.2009, 15:41)
den ganzen Spam habe ich jetzt mal gelöscht weil ich dieses Bild einfach mal als Diskussionsplattform missbrauche das mit dem Beckenbruch wissen wir ja schon.
die Stürze und Verletzungsgallerie besteht ja zum großen Teil aus eigenen Sachen, ist also völlig legitim, wer es ekelig findet muss ja nicht rein sehen
Avatar
0
#18 KHUJAND (03.02.2009, 15:43)
^^ is deine PM funktion out ? ^^ :
Avatar
0
#19 JOHN-DOE TEAM (03.02.2009, 15:47)
noe, ich bin nur eben erst rein gekommen und heute morgen über eine um gekickte Mülltonne gestolpert = wenig Zeit zum antworten
Avatar
0
#20 so3r3n (03.02.2009, 20:46)
mhhhh krass heftig aber ich finde sowas kann man ruhig posten der typ macht doch auch extremsport wie wir oder???(also die meisten in diesem forum) wenn man dieses bild löchen würde könnt man gleich auch die kategorie stürze und verletzungen löchen denn die find ich wirklich nich lustig den die nimmt den bock zum biken ... also ich find das bild ehrlich gesagt ziemlich lustig aber man muss hallt schon an den typ denken andererseits nehmen solchen bilder auch en bissl die begeisterung sinnlose scheiße zu machen oda und sich dabei dumm zu verletzen in diesem bild zwar nicht aber guckt euch die ganzen kleinen kinder an die sich übel auf die fresse legen weil andere typen die zu scheiße annimieren oder???(also mim bike)
Avatar
0
#21 derausweimar (04.02.2009, 19:31)
gut lustig ist es nun nicht soo sehr aber ich find die Meinungen hier recht gut. Jeder hat seine Eigene, toll!!!

Aber zu der Katagorie Stürze und Verletzungen... Ich schau da zwar auch mit nem schaudern durch, aber ich sag mir, no risk no fun... und die die dort ihre Pic´s laden haben echt manchmal krasse Sachen durch und vor sich. So ne Reha ist echt nicht toll!!!

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Banshee-Rider
02.02.2009, 21:28
?
2710
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden