Bild zurück
Bild vor
0
Die schematische Darstellung der DebonAir+-Luftfeder: Die Top-Out-Feder (links) ist nun eine Stahlfeder und kein Gummipuffer mehr.
Mehr Fotos im Album "RockShox SID":
Die schematische Darstellung der DebonAir+-Luftfeder: Die Top-Out-Feder (links) ist nun eine Stahlfeder und kein Gummipuffer mehr.
004020879009-FS-SID-ULT3-CRN-29-SB-120-BLU-44-D1-d-Damper-Cutaway
Die Vergrößerung der Luftkammern wird erst möglich durch die Verlängerung der Standrohre der SID. Ein größerer Abstand der Buchsen im Castings soll die Reibung reduzieren.
Die alte SID und die neue SID im direkten Vergleich
23 07 22-14 01 48-IMG 3963-3
Viel können wir nach zwei Testfahrten nicht über die SID aussagen
23 07 22-13 59 51-IMG 3958-2
Eine aufgedruckte Tabelle oder alternativ eine App bieten Hilfestellungen zum Einstellen des Luftdrucks.
Das Setup der neuen SID bleibt prinzipiell identisch im Vergleich zum Vorgängermodell
Klein, aber fein fallen die Updates der neuen SID aus

Die schematische Darstellung der DebonAir+-Luftfeder: Die Top-Out-Feder (links) ist nun eine Stahlfeder und kein Gummipuffer mehr. im Album RockShox SID

Foto: RockShox

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
26.07.2023, 19:12
?
321
0
2023 - Tests
RockShox SID

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden