Bild zurück
Bild vor
0
FRMausdreher
Mehr Fotos im Album "Special Werkzeuge":
Formula Werkzeug
Lagereinpresswerkzeug
Specialized Spider Werkzeug
Haftstahl
Specialized FSR Werkzeug
Magura ausdreher
FRMausdreher

FRMausdreher im Album Special Werkzeuge

Diese FRM Bremszange soll um Eloxiert werden leider ging der Deckel nicht ohne weiteres raus.

Ich habe dazu ein Stück Alu gedreht und grob die einkerbungen ausgefräst.So das der schlüssel schon fast passt.
Damit der Kraftschluss sauber von statten geht und keine macken entstehen hab ich den grobenschlüssel mit Haftmetall in der Bremszange versenkt. Vorher mit Latex und etwas Öl eingepinselt.
Avatar
0
#1 .:888-to-Nox:. (12.03.2009, 00:05)
ich könnt wetten nen Borecap-tool von Hope hätte auch gepasst...
Avatar
0
#2 Matzell (11.11.2009, 09:05)
kostet aber wieder jeld

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mad-Line
01.02.2009, 16:20
?
1887
0
Special Werkzeuge

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden