SX Trail
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Dhfully
cannondale perp
Mein neues^^ 36 geht iwie besser als Totem^^
intense
SX Trail
hope
Mein Santa Cruz...
...VP-Free!!!
Dresden Am Hauptbahnhof
Auf der Brücke (Dresden HbHf)

SX Trail im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Nach ein paar Winterumbauten fast fertig! Evtl folgen noch neuer Steuersatz, neue Kurbel und Umwerfer. Aber Eins nach dem Anderen.............
Avatar
0
#1 Cam-man (31.01.2009, 19:50)
saugeile farbkombi!
Avatar
0
#2 Mini-Marco (31.01.2009, 19:51)
ganz meiner meinung...hamma geiles sx...sieht nach ner menge fun aus..top!!!
Avatar
0
#3 derotter (31.01.2009, 20:17)
super geiles teil, ausser dem vorbau... aber trotzdem 5pkt.
Avatar
0
#4 mtbwolf77 (31.01.2009, 20:22)
Ja Vorbau hatte ich mir auch schon überlegt zu tauschen. Hab aber noch keinen Richtigen gefunden. Vielleicht irgendwelche Vorschläge????
Avatar
0
#5 Tesafilm (31.01.2009, 20:58)
Holzfeller! Gibts auch in weiß, wenn die Farbcombi bleiben soll. Sonst echt gut, auch wenn ich die Gabel zu dick für den Rahmen finde
Avatar
0
#6 Grossman_nik (31.01.2009, 21:45)
is schön aber der goldene Lenker geht mal überhaupt nicht , hast du schon nen Spank Timer Vorbau versucht, hab den eine Bikeparksaison gefahren und bin immer noch top zufrieden damit
Avatar
0
#7 mtbwolf77 (31.01.2009, 21:55)
@Tesafilm - vorher war ne Domain drin - die hat total windig gewirkt. Und da es ne 180mm Gabel sein soll gibt es leider nich viel Alternativen. Marzocchi soll ja seit 2008 nichts mehr taugen.

@ Grossman_nik - der Lenker wird evtl no gewechselt. Hab mir den goldenen leider erst gekauft. Sollte als Kontrast zur Dämpferwippe sein. Sticht aber schon ein bisschen arg raus
Der Timer schaut schon mal nicht schlecht aus. Stabil sollte er halt sein.

Bis zur Vollendung wird wohl noch ein bisschen Zeit vergehen

Jetzt muss ich erst mal die scheiß Seuche auskurieren, bevor ich die neue Totem testen kann!!!
Avatar
0
#8 Grossman_nik (31.01.2009, 22:03)
des mim Lenker war pure Ironie, fahr ich ja selber am SX Trail und mir gefällts, hab allerdings noch goldene hope Pro2 Naben und weiße Felgen.
Avatar
0
#9 mtbwolf77 (31.01.2009, 22:05)
@Grossman_nik - o.k. o.k. - zu spät geschnallt!!!!

Hab gerade dein SX Trail gesehen

Lenker is aber nich abgekuckt!!!!
Vielleicht teste ich mal nen weissen.........
Avatar
0
#10 Cam-man (31.01.2009, 22:09)
http://www.transitionbikes.com/images/Gallery_TempleLite_GroupInchEighth.jpg
such dir einen raus
ich find der is der schönste dens grad gibt, und das gold würd zur wippe passen (aber dann halt n weissen lenker)
Avatar
0
#11 mtbwolf77 (31.01.2009, 22:16)
Wow! Der schaut mal echt geil aus!!!
Hab gerade schon mal gegoggelt - finde aber weder Händler noch Preise :
Avatar
0
#13 mtbwolf77 (31.01.2009, 22:21)
THX - ich denke der is es!!!!
Avatar
0
#14 DaZarter85 (01.02.2009, 16:01)
nice bike
Avatar
0
#15 dirty-boy TEAM (01.02.2009, 16:16)
Mir gefällt's auch sehr gut, mag die Lackierung dieses SX's besonders
Avatar
0
#16 MirSch (03.02.2009, 15:00)
passender aufbau!!!
Avatar
0
#17 dirtbikerauswf (06.02.2009, 14:53)
bäääm das ding rockt echt viele bikes wech aba halt ned alle...

ist ja auch noch ned fertig...
Avatar
0
#18 Gralmaster88 (09.04.2009, 16:33)
schöne Optik.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mtbwolf77
31.01.2009, 19:47
31.01.2009, 15:14
972
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Olympus u725SW,S725SW
1/50 s ƒ/3.5 6.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden