Die Manitou Mattoc Exp ist etwas schlichter ausgestattet, kann aber auch nachträglich mit Komponenten der Pro aufgerüstet werden.
Mehr Fotos im Album "Manitou Mattoc & Junit":
MattocPro2022-5406
MattocPro2022-5333
MattocPro2022-5329
MattocPro2022-5327
Die Manitou Mattoc Exp ist etwas schlichter ausgestattet, kann aber auch nachträglich mit Komponenten der Pro aufgerüstet werden.
MattocExp2022-5577
Die Mattoc Exp ist die zweite im Bunde und …
… die Comp das günstigste Modell der 34-mm-Alrounder.
Mattoc CMP (1)
FB reynolds trail-58

Die Manitou Mattoc Exp ist etwas schlichter ausgestattet, kann aber auch nachträglich mit Komponenten der Pro aufgerüstet werden. im Album Manitou Mattoc & Junit

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

peter_100
23.05.2023, 20:40
?
84
0
2023 – MTB-News.de
Manitou Mattoc & Junit

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden