hellblau
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Schneeflitchen 1233491436
Dommää
NS Bikes
010
hellblau
leaf d.one
leaf d.one
DufourSchwarz
newelk
Leaf d.two

hellblau im Album Dirt-/Street-Bikes

besser?
Avatar
0
#1 hardtail rider (31.01.2009, 11:12)
mach es wieder schwarz
so wie es war
denk dran was im laden passiert is
Avatar
0
#2 hot-rider93 (31.01.2009, 11:12)
nee finde es ist einfach zuuuuuu bunt
Avatar
0
#3 snafu (31.01.2009, 11:36)
ja machs wieder schwarz
Avatar
0
#4 mimei00 (31.01.2009, 15:10)
Garantie fürn Rahmen kannste nun auch vergessen!
Avatar
0
#5 Brötchenbäcker (31.01.2009, 16:38)
Hab auch mal ein Bild hochgeladen, so wie ich meine dass es besser aussieht
Ist in meinem Album
Gruß Jan
Avatar
0
#6 Luge (31.01.2009, 17:05)
nää man
Avatar
0
#7 baschdl.waschdl (31.01.2009, 17:47)
ne taugt mir au ned so mit dem vielen schwarz ich glau des blau is einfach des wases versaut
Avatar
0
#8 speedfreak_o2 (31.01.2009, 18:05)
überhaupt nicht mein Fall...lila, hellblau, gelb, grün, schwarz >>> es sind einfach zu viele Farben
Avatar
0
#9 so3r3n (31.01.2009, 19:55)
machs ganz hellblau
Avatar
0
#10 CruiserX (31.01.2009, 21:31)
man wie hässlich!
Avatar
0
#11 LordLinchpin (31.01.2009, 21:47)
boah...ne...ich glaub ich muss brechen...das gayt mal garnich...die farben sind voll arsch...
Avatar
0
#12 janwalter (01.02.2009, 10:41)
zwar besser aber immernoch schlimm^^
Avatar
0
#13 Markus12345 (01.02.2009, 12:25)
alter basti mach a) entweder komplett beige
b) aus dem Blau schwarz
c)Zumindest die Gabel schwarz xDDD
Avatar
0
#14 dreckssack (01.02.2009, 12:58)
ich würds komplett in diesem sandfarben wie inner mitte lacken
Avatar
0
#15 frostydragon (01.02.2009, 14:31)
oh gott
also ich steh ja auf extravagantes
und bunt mag ich auch... aber DAS is einfach nich schön, da passt ja nix zum andern
Avatar
0
#16 the agent (01.02.2009, 16:57)
MACHS GENAU SO! und statt dem beige noch so n mint und du hasts
Avatar
0
#17 baschdl.waschdl (01.02.2009, 19:37)
woa
krasser plan
ich machs ma bei photoshop xD !!!
Avatar
0
#18 Backyard Digger (02.02.2009, 21:42)
hat irgendwas!
Avatar
0
#19 >K2R/O< (04.02.2009, 19:03)
Naja, also wenigstens hat das rad nen eigenen charakter und sieht nicht genauso aus wie alle anderen hier (maainstreeeaaaaam)
nen versuch ist es immer wert, etwas neues auszuprobieren, manchmal gehts in die hose und manchmal nicht. hauptsache einem selbst gefällts, auch wenn andere es nicht nachvollziehen können.
Avatar
0
#20 tHebIkeRmaN (07.02.2009, 19:56)
bunt , fällt auf , hat geile parts .
allen wird sowas nie gefallen ihc wirds irgwann wieder ma weggmachen , denn man sieht sich sicher tot dran , soooannst toppi
Avatar
0
#21 NS-bitch-biker (19.02.2009, 20:11)
ist dein bike schon so hässlich das du es bei paint an malen musst
Avatar
0
#22 stutenmann (22.02.2009, 02:14)
alter geil
Avatar
0
#23 dirta** (28.02.2009, 20:16)
boah...ne...ich glaub ich muss brechen...das gayt mal garnich...die farben sind voll arsch...

WORD
Avatar
0
#24 Bikerr1 (28.02.2009, 21:44)
mitm hellblau läufts aber mach dann pedale no genauso

Avatar
0
#25 theFlix (12.03.2009, 16:28)
das schlecht(von den farben zumindest)
Avatar
0
#26 Goef (04.09.2009, 12:04)
mach den rahen wie ind er mitte (also dei farbe) und fertig, gabel eventuel schwarz und pedale auch schwarz
Avatar
0
#27 Kevin.street (10.01.2012, 13:48)
haha terrorfahrrad :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

baschdl.waschdl
31.01.2009, 11:08
29.01.2009, 16:22
1609
0
Dirt-/Street-Bikes
Nokia N73
1/250 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden