Für die U23-Damen ging es am Samstagnachmittag verhältnismäßig spät auf die Strecke
Mehr Fotos im Album "1_Nove Mesto XC U23":
Auch Ronja Blöchlinger macht einen entspannten Eindruck
MTBNews
Startnummer 1 für die spätere Siegerin?
MTBNews
Für die U23-Damen ging es am Samstagnachmittag verhältnismäßig spät auf die Strecke
Sektdusche für die schnellsten Nachwuchsfahrer
MTBNews
MTBNews
MTBNews
Platt, aber zufrieden

Für die U23-Damen ging es am Samstagnachmittag verhältnismäßig spät auf die Strecke im Album 1_Nove Mesto XC U23

Emilly Johnston scheint das aber gar nichts auszumachen. Die Kanadierin ist bestens gelaunt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
15.05.2023, 20:25
?
86
0
2023 – XC World Cup
1_Nove Mesto XC U23

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden