Die Maxxis-Bereifung mit Double Down-Karkasse kostet bergauf Körner, sorgt dafür aber in der Abfahrt für sehr viel Traktion und Dämpfung.
Mehr Fotos im Album "Merida One-Sixty":
merida-one-sixty-0115
Mit dem neuen One-Sixty will Merida das ultimative Enduro-Bike geschaffen haben
merida-one-sixty-0048
Für ein Rad dieser Federwegs- und Gewichts-Kategorie klettert das Merida One-Sixty gut. Vor allem in technischen Sektionen sorgt die sehr zentrale Sitzposition für viel Traktion
Die Maxxis-Bereifung mit Double Down-Karkasse kostet bergauf Körner, sorgt dafür aber in der Abfahrt für sehr viel Traktion und Dämpfung.
merida-one-sixty-8944
Ein großer und verschraubter Fender schützt den Hauptrahmen vor Dreckbeschuss.
Die Leitungen werden direkt durch den Steuersatz geführt – ein Ansatz, der mehr und mehr Schule macht.
merida-one-sixty-8938
One60 steht drauf, 162 mm Federweg stecken drin

Die Maxxis-Bereifung mit Double Down-Karkasse kostet bergauf Körner, sorgt dafür aber in der Abfahrt für sehr viel Traktion und Dämpfung. im Album Merida One-Sixty

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.02.2023, 12:22
28.09.2022, 13:01
202
0
2023 - Tests
Merida One-Sixty
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 280

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden