Georg Egger scheint knapp fünf Wochen vor dem Cape Epic wieder in einer starken Form zu sein
Mehr Fotos im Album "XC Bilder":
SA Cup Herren
SA Cup Damen
Med Epic Herren
Med Epic Damen
Georg Egger scheint knapp fünf Wochen vor dem Cape Epic wieder in einer starken Form zu sein
Luisa Daubermann hat früh in der Saison ihre starke Form unter Beweis gestellt
Die Ghost-Damen waren beim Tankwa Trek eine Klasse für sich
Ondrej Cink tritt 2023 für das Primaflor Mondraker Genuins Racing Team in die Pedale
Die Rennsaison 2023 kann kommen!
Das Trek Future Racing Team soll zukünftig als Talentschmiede für das Factory Team dienen

Georg Egger scheint knapp fünf Wochen vor dem Cape Epic wieder in einer starken Form zu sein im Album XC Bilder

gemeinsam mit Teamkollege Lukas Baum gehört er in wenigen Wochen zu den Top-Favoriten beim Klassiker in Südakrika

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
13.02.2023, 20:00
?
401
0
XC Bilder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden