Der Testzeitraum umfasste gut 12 Monate, in denen der Schuh nicht geschont wurde
Mehr Fotos im Album "Shimano AM9 Schuhe":
Shimano AM9 Schuhe-4
Generell ist das AM9-Modell seit 2018 etwas gewachsen und muss nun nicht mehr 1–2 Größen größer bestellt werden.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNi8yNjk3LzI2OTc2MzAtYzdjYmo4ZXZsa3dyLWh1bnRfZW5kdXJvX3dpZGVfMTYzMS1vcmlnaW5hbC5qcGc
Auch der quadratlatschige Tester mit rund 100 kg Lebendmasse konnte sich bis zum Schluss nicht über den Support des Schuhs beschweren.
Der Testzeitraum umfasste gut 12 Monate, in denen der Schuh nicht geschont wurde
Die Sohle überzeugt mit hervorragender Festigkeit und gibt die eingeleitete Energie ohne nennenswerte Verluste in den Antriebsstrang weiter.

Der Testzeitraum umfasste gut 12 Monate, in denen der Schuh nicht geschont wurde im Album Shimano AM9 Schuhe

der AM903 kam bei so ziemlich jedem Radfahrereignis zum Einsatz.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
01.02.2023, 12:15
?
316
0
2023 - Tests
Shimano AM9 Schuhe

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden