… wurde um einige der verwüsteten Häuser herum gebaut. Aufgrund rechtzeitiger Evakuierungen kam bei dem Ausbruch niemand zu Schaden.
Mehr Fotos im Album "Bikepacking Island Teil 2":
Mit einem Bad in der nicht ganz so geheimen „Secret Lagoon“, einem aus einer natürlichen heißen Quelle gespeisten Pool, machen wir unser „Island mit allem“ komplett.
Sonnenuntergang am Meer
80 Inselpanorama
… wurde um einige der verwüsteten Häuser herum gebaut. Aufgrund rechtzeitiger Evakuierungen kam bei dem Ausbruch niemand zu Schaden.
Beim Ausbruch des Vulkans Eldfell im Jahr 1973 verschüttetes Haus: Das Museum, das sich mit dem Vulkanausbruch im Jahr 1973 beschäftigt, …
Papageientaucher (engl. Puffin) sind auf der Inselgruppe allgegenwärtig - hier als Wegweiser beim Wandern.
Der Hafen von Heimaey, der einzig bewohnten Westmännerinsel
Vestmannaeyjar, oh yeah!
Egal, wie wenig begeistert die Betonblöcke dreinschauen: Wir müssen zur Fähre!
Gesteinsformationen vor der isländischen Südküste

… wurde um einige der verwüsteten Häuser herum gebaut. Aufgrund rechtzeitiger Evakuierungen kam bei dem Ausbruch niemand zu Schaden. im Album Bikepacking Island Teil 2

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

peter_100
12.01.2023, 14:33
21.08.2022, 16:06
193
0
2023 – MTB-News.de
Bikepacking Island Teil 2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden