Bild zurück
Bild vor
0
Der neuste Clou aus dem Hause Mips soll Rotationskräfte bei einem Sturz noch besser kompensieren.
Mehr Fotos im Album "Fox Proframe RS":
Der neuste Clou aus dem Hause Mips soll Rotationskräfte bei einem Sturz noch besser kompensieren.
Just Gonna Send It!
Während der Fahrt kommt viel Luft an die Denkmurmel
Während der Fahrt kommt viel Luft an die Denkmurmel
fox-proframe-1792
Fox-proframe-rs-1681
Das neue verstellbare Visier, welches über drei feste Einrastpunkte verfügt
Fox-proframe-rs-1675
Mit dem Mips Integra-Split-System war Fox bei Veröffentlichung Vorreiter in Sachen Sicherheits-Innovation.
Auch wenn die 624 Passformkombinationen eher ein Marketing-Gag sind

Der neuste Clou aus dem Hause Mips soll Rotationskräfte bei einem Sturz noch besser kompensieren. im Album Fox Proframe RS

zudem war Fox mit dem Integra-Split-System auch Vorreiter in Sachen Sicherheits-Innovation.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mitch3zwei
10.01.2023, 11:05
?
239
0
2022 - Tests
Fox Proframe RS

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden