Die Unterteilung der Leichtgewichtszone und der Steifigkeitszone anschaulich visualisiert
Mehr Fotos im Album "Scott Spark":
Auch die Aufnahme der Steckachse hilft dabei, dass Gewicht zu drücken
Die Unterteilung der Leichtgewichtszone und der Steifigkeitszone anschaulich visualisiert
Die Detailverliebtheit der Ingenieure des neuen Scale RC kannte keine Grenzen
SCOTT-SPORTS 2023 SCALE 23 34SCALE MY23 CAM FB BOTTLECAGE 34 0237
Carbon-Bling-Bling so weit das Auge reicht!
Leicht, leichter, Scale?
Das iFraser-Cockpit ermöglicht analog zum Race-Fully-Spark die Anpassung des Cockpits nach individuellen Vorlieben
Bei einem derartigen Top-Modell wie dem Scale RC SL darf logischerweise die elektronische SRAM AXS XX1 nicht fehlen
scott-scale-sl-8544
Edler geht's wohl kaum!

Die Unterteilung der Leichtgewichtszone und der Steifigkeitszone anschaulich visualisiert im Album Scott Spark

Die beiden Zonen unterscheiden sich im Wesentlich in den unterschiedlichen Carbon-Fasern, die verwendet werden. Eher stabilere Fasern kommen bei den Steifigkeitszonen zum Einsatz, leichte und flexible Fasern bei den Leichtgewichtszonen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

GabiMTB
11.12.2022, 18:37
?
341
0
2022 - Tests
Scott Spark

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden