Bild zurück
Bild vor
0
Vor und nach dem Test bin ich das identische YT Izzo auch mit der original verbauten Fox 34 Factory gefahren
Mehr Fotos im Album "Öhlins RXF34 M.2":
Vor und nach dem Test bin ich das identische YT Izzo auch mit der original verbauten Fox 34 Factory gefahren
Öhlins-RXF34-6835
Mit dem für mein Gewicht und Rad empfohlenen Setting war mir die Trail-Gabel deutlich zu weich
Mit einem straffen 130 mm-Fully wie dem YT Izzo kann man es auf dem Trail ganz schön knallen lassen
Am Ende war ich mit dem Setup an der Öhlins-Gabel ziemlich zufrieden
Bei offener Highspeed-Compression wippt die Öhlins RXF34 m.2 auch mit straffem Setup recht stark
Öhlins-RXF34-M2-4046
Ein prächtiger Turm
Gegenhalt gegen Ende des Federwegs bietet die Öhlins RXF34 m.2 zur Genüge
Öhlins-RXF34-M2-9981

Vor und nach dem Test bin ich das identische YT Izzo auch mit der original verbauten Fox 34 Factory gefahren im Album Öhlins RXF34 M.2

diese bietet ein strafferes Grundsetup und im Hinblick auf Effizienz und Gegenhalt wesentlich mehr Luft nach oben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
21.11.2022, 16:50
14.03.2022, 16:58
352
0
2022 - Tests
Öhlins RXF34 M.2
Nikon D4S
1/1600 s ƒ/3.2 16 mm ISO 4000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden