Brett Rheeder mit einem der 360 Drops.
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage - Finale":
Bei der Red Bull Rampage wurde tatsächlich auch Red Bull konsumiert.
DJ Brandt auf dem Weg in die extrem steile und technische Rinne direkt vom Start weg.
Dieser dicke Flipdrop, ein heftiger Drop zum Start und ein Nohander konnten den letzten Platz von Tyler McCaul nicht verhindern – direkt im Anschluss an den Flip Drop reichte der Speed für den riesigen Transfer Drop nicht aus, sodass er abbrechen mus
Technisch eindrucksvoll, ließ Tom van Steenbergen in diesem Jahr große Tricks vermissen – Rang 12 für ihn
Brett Rheeder mit einem der 360 Drops.
Jaxson Riddle war sehr farbenfroh unterwegs.
Ach, schon vorbei? Thomas Genon gratuliert Brett Rheeder zu seinem Sieg.
Hätte er durchziehen können, wäre er wohl weit vorn gelandet: Bei diesem Suicide Nohander lief für Tyler McCaul noch alles nach Plan.
Wenig später: Der äußerst schwierige Tailwhip Step Down.

Brett Rheeder mit einem der 360 Drops. im Album Red Bull Rampage - Finale

Foto: Robin O'Neill / Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
24.10.2022, 08:41
?
144
0
2022 - MTB-News.de
Red Bull Rampage - Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden