Szymon Godziek auf dem Weg nach oben: Der Pole ahnte vermutlich schon, dass er dieses Mal weit oben landen kann.
Mehr Fotos im Album "Red Bull Rampage - Finale":
Brandon Semenuk prepares to ride at Red Bull Rampage in Virgin, Utah, USA on 21 October, 2022. // Samantha Saskia Dugon / Red Bull Content Pool // SI202210220354 // Usage for editorial use only //
Super stylish unterwegs: Tom van Steenbergen. Nach eigener Aussage fühlte er sich für heftige Tricks in diesem Run nicht gut genug – eine respektable und nachvollziehbare Aussage in diesem Gelände.
Los ging es mit William Robert. Er wirbelte ordentlich Staub auf – leider reichte es nur für Rang 14 für den Franzosen.
Cam Zink tat das, was er sehr gut kann: Stylish den Berg hinunterfallen.
Szymon Godziek auf dem Weg nach oben: Der Pole ahnte vermutlich schon, dass er dieses Mal weit oben landen kann.
Sieht man nämlich selten: Er zog Heelclicker …
Der irre Caveman Drop vom Drittplatzierten Brandon Semenuk aus einer anderen Perspektive.
Andreu Lacondeguy fuhr nicht nur eine komplexe, steile Linie, sondern sorgte mit mehreren Flatspins für Furore.
Cam Zink.
Andy Farrington und Mike Swanson heißen die beiden Wingsuit-Piloten, die zum Start der Show spektakulär über das Gelände segelten.

Szymon Godziek auf dem Weg nach oben: Der Pole ahnte vermutlich schon, dass er dieses Mal weit oben landen kann. im Album Red Bull Rampage - Finale

Foto: Bartek Wolinski / Red Bull Content Pool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
24.10.2022, 08:41
?
234
0
2022 - MTB-News.de
Red Bull Rampage - Finale

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden