Orbea bietet nun nicht nur schicke Bikes, sondern unter dem Namen Oquo auch leichte Carbon- und Alu-Laufräder an.
OQUO MC32Team-Laufräder Z6I 6903
Orbea bietet nun nicht nur schicke Bikes, sondern unter dem Namen Oquo auch leichte Carbon- und Alu-Laufräder an.
Oquo MC32LTD
Ein breites Innenmaß von 32 mm und bis zu 32 Speichen stehen zur Verfügung.
OQUO MC32Team-Laufräder Z6I 6908
OQUO MC32Team-Laufräder Z6I 6907
OQUO MC32Team-Laufräder Z6I 6905
Der Toplaufradsatz wird ausschließlich in 29" erhältlich sein.
Ein breites Innenmaß von 32 mm und bis zu 32 Speichen stehen zur Verfügung.
OQUO MC32Team-Laufräder Z6I 6917

Orbea bietet nun nicht nur schicke Bikes, sondern unter dem Namen Oquo auch leichte Carbon- und Alu-Laufräder an. im Album OQUO - neue Laufrad-Marke aus Spanien

Los geht's mit je einem XC und Enduro-Laufradsatz.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RicoHa
24.10.2022, 07:53
22.10.2022, 13:26
338
0
2022 - MTB-News.de
OQUO - neue Laufrad-Marke aus Spanien
Nikon Z 6_2
1/250 s ƒ/4.5 75 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden