Normalerweise würde hier noch ein Di2-Kabel hängen, das an meinem Rad jedoch zusammen mit der Bremsleitung in einem Schrumpfschlauch verpackt ist
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion – Teil 2":
schwoerichte-6760
Der Carbon-Vorbau von Giant mag auf den ersten Blick klobig wirken, aber er passt hervorragend zum Rahmen
Die Dura Ace-Kassette spart gegenüber der Ultegra-Version gute 50 Gramm und bietet zusammen mit der Dura Ace-Kette exzellente Schaltperformance
Der Pro Vibe Aero SL-Lenker ist extrem leicht, aero, komfortabel und sieht gut aus
Normalerweise würde hier noch ein Di2-Kabel hängen, das an meinem Rad jedoch zusammen mit der Bremsleitung in einem Schrumpfschlauch verpackt ist
Das Giant TCR SL ist aktuell das private Rennrad in meiner nicht vorhandenen Garage
Mein Dirtbike verbringt seine Zeit, wie viele Bikes dieser Zunft, traurig an der Wand und wird sonst vorrangig auf dem Pumptrack eingesetzt.
Mein Surly Pacer ist durchweg mit Shimano Ultegra 10-fach-Komponenten und silbernen Anbauteilen aufgebaut
Neben dem klassischen Einsatz als Rennrad wird das Pacer primär für den zügigen Sprint zum Dönerladen eingesetzt.
Arne BDR-0638

Normalerweise würde hier noch ein Di2-Kabel hängen, das an meinem Rad jedoch zusammen mit der Bremsleitung in einem Schrumpfschlauch verpackt ist im Album Bikes der Redaktion – Teil 2

das bedeutet viel Gefummel beim Aufbau, sieht aber hundertmal besser aus.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harrycane77
17.10.2022, 10:40
09.10.2022, 14:32
853
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion – Teil 2
Canon EOS-1D Mark II N
1/800 s ƒ/3.2 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden