Der Radtyp, mit dem alles begann
Mehr Fotos im Album "Bikes der Redaktion – Teil 2":
Die Raketen-Rückleuchte
Patina und Außenhüllen-Anschläge
Shutter Precision Nabendynamo
Der Tubus Airy Titan Gepäckträger
Der Radtyp, mit dem alles begann
Wer ist denn das? Das Propain bekommt direkte Konkurrenz im eigenen Keller
Das Last Cinto hat mir auf Anhieb gefallen, noch dazu mit Intend Hover-Dämpfer
Dazu eine feine, an den Lotus-Rennwagen aus den 80ern inspirierte Lackierung mit dem kleinen Fade zur Hebung der Spannung
Nicht gerade leicht zu reinigen aber gelungen: der Hinterbau des Hugene
Seltene Rotor-Kurbeln drücken aufs Gewicht, die mechanische Shimano XTR ist für mich derzeit der Benchmark am Mountainbike.

Der Radtyp, mit dem alles begann im Album Bikes der Redaktion – Teil 2

das Carrera aus Columbus Brain ist mein Bahnrad. Ich bin über die Bahnrad AG im Uni-Radsport in Köln überhaupt erst zum sportlichen Radfahren gekommen. Das schnelle Fahren im Oval mit starrem Gang hat mich sofort „angefixt“. Das Carrera gefiel mir schon wegen des Namens, aber auch wegen ein paar Details.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jnl
11.10.2022, 08:01
10.10.2022, 17:04
394
0
2022 - MTB-News.de
Bikes der Redaktion – Teil 2
Sony ILCE-7M2
1/80 s ƒ/4 118 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden