Die vier neuen Pirelli Scorpion Race-Reifen sollen die perfekte Wahl für Enduro- und DH-Rennen sein.
Mehr Fotos im Album "Pirelli Scorpion Race":
Pirelli neuheiten-23
Pirelli neuheiten-27
Pirelli neuheiten-25
Pirelli neuheiten-26
Die vier neuen Pirelli Scorpion Race-Reifen sollen die perfekte Wahl für Enduro- und DH-Rennen sein.
Pirelli neuheiten-30
Pirelli neuheiten-31
Pirelli neuheiten-33
Pirelli neuheiten-32
Pirelli neuheiten-29

Die vier neuen Pirelli Scorpion Race-Reifen sollen die perfekte Wahl für Enduro- und DH-Rennen sein. im Album Pirelli Scorpion Race

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
28.09.2022, 16:51
14.09.2022, 10:59
316
0
2022 - MTB-News.de
Pirelli Scorpion Race
Nikon D850
1/125 s ƒ/7.1 105 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden