„Richtige“ Defekte gab es bei Christian nicht zu beklagen – ein Kugellager bei der GX quittierte im Winter den Dienst und wurde ausgetauscht, die X01 hingegen läuft noch immer ideal.
Mehr Fotos im Album "SRAM GX Lesertest Finale":
Einen weiteren Bike-Wechsel gab es – die Schaltung wurde auf ein Privateer 141 umgebaut.
IMG 3378 VG exported 1400
Christian im Bikepark Albstadt
VID 20220702 125936 exported 498
„Richtige“ Defekte gab es bei Christian nicht zu beklagen – ein Kugellager bei der GX quittierte im Winter den Dienst und wurde ausgetauscht, die X01 hingegen läuft noch immer ideal.
VID 20220702 144236 exported 7637
Clutch Cover gerissen nach heftigem Steinkontakt
IMG20220608111837
Große Sprünge, großes Grinsen: für Christian ist die die GX AXS eine Schaltung mit hoher Performance und einfacher Montage.
Haideralm Trail

„Richtige“ Defekte gab es bei Christian nicht zu beklagen – ein Kugellager bei der GX quittierte im Winter den Dienst und wurde ausgetauscht, die X01 hingegen läuft noch immer ideal. im Album SRAM GX Lesertest Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
08.09.2022, 15:20
09.08.2022, 09:55
394
0
Karte
2022 - MTB-News.de
SRAM GX Lesertest Finale
OnePlus OnePlus 9 Pro
1/57 s ƒ/1.9 6.1 mm ISO 299

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden